Per Snack zum Kia Sportage:

| 19.05.2016


Kia-Bestseller ist Hauptpreis der Aktion „Jeder Snack ein Tooor!", bei der auch ein Meet & Greet mit Miroslav Klose zu gewinnen ist.
Eine Million weitere Sach- und Sofortpreise – Teilnahme-Coupons auf vielen Lorenz-Produkten wie „Crunchips", „NicNac's" oder „Saltletts" .

Vier Wochen vor Beginn der UEFA EURO 2016 in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) können sich Fußballfans, die vorm Fernseher gerne knabbern, bei dem Gewinnspiel „Jeder Snack ein Tooor!" ab sofort auf die EM „einschießen". Einen Treffer zu landen, ist hier etwas leichter als auf dem französischen Rasen: Jeder Sticker mit einem Aktions-Code zählt – und diese Sticker finden sich ab sofort auf vielen Produkten von Lorenz Snack-World, einem der führenden europäischen Anbieter pikanter Snacks. Für die Teilnahme am Gewinnspiel sind drei Sticker erforderlich, deren Codes dann auf der Gewinnspiel-Website (www.lorenz-tooor.de) eingegeben werden müssen. Anschließend erfährt der Teilnehmer sofort, was er gewonnen hat. Und möglicherweise sitzt er schon bald am Steuer des deutschland- und europaweit beliebtesten Kia-Modells. Denn als Hauptpreise werden drei Kia Sportage mit luxuriöser Ausstattung verlost (Details s. unten). Neben dem Kia-Bestseller ist darüber hinaus ein Treffen (Meet & Greet) mit einem fußballerischen „Erfolgsmodell" zu gewinnen: mit dem Rekord-WM-Torschützen Miroslav Klose.

Name: Kia_Sportage_Hauptgewinn_bei_Tooor-Aktion_von_Lorenz1.jpg Größe: 788x623 Dateigröße: 321244 Bytes

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist bis zum 31. Juli 2016 möglich. Die Gewinnspiel-Sticker mit einem jeweils individuellen Aktions-Code finden sich im deutschen Handel auf allen Packungen der Lorenz-Produkte „Crunchips Paprika", „ErdnußLocken", „NicNac's", „Saltletts" und „Snack Hits". Bei der breit angelegten Aktion werden neben den drei Kia Sportage und den Treffen mit Miroslav Klose eine Million weitere Preise verlost, von Xbox-One-Konsolen und Sonoro Digitalradios bis zu zahlreichen Sofortgewinnen. Garantiert erhält jeder Teilnehmer bei Eingabe von drei gültigen Codes einen 5-Euro-Gutschein für einen Film-Download auf der Plattform Chili TV. Teilnehmen können an dem Gewinnspiel Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Adresse in Deutschland (Teilnahmebedingungen und weitere Informationen unter www.lorenz-tooor.de).

Auf der Facebook-Seite von Kia Motors Deutschland verweist eine spezielle Microsite auf das Gewinnspiel. Darüber hinaus sorgen beide Kooperationspartner in den Verkaufsstellen für Aufmerksamkeit: Lorenz Snack-World begleitet die Aktion vor Ort mit rund 30.000 Displays und großflächigen Werbemitteln in Tor-Optik. Und Kia-Händler in ganz Deutschland nutzen das Gewinnspiel, um den Kunden direkt in den Supermärkten Kia-Modelle zu präsentieren und vorzustellen.

Kia Sportage: Hochentwickelter Kompakt-SUV mit Premium-Interieur






Gewinnspiel News von route66