Seat trifft den richtigen Ton

| 20.06.2017


Mit den Star-Kickern lassen sich prima Autos verkaufen. Seat setzt jetzt aber nicht aufs runde Leder, sondern auf den guten Ton. Die VW-Tochter ist als Hauptsponsor des Wireless-Musikfestivals am Start, das 2017 erstmals in Deutschland stattfindet. Die Marke steht am 24. und 25. Juni 2017 neben zahlreichen Musikern im Blickpunkt, wenn in der Commerzbank Arena in Frankfurt am Main fröhlich gefeiert und getanzt wird. Logisch: So ein Umfeld scheint wie geschaffen für einen spanischen Automobilhersteller.

Name: 2241771.jpg Größe: 600x399 Dateigröße: 22616 Bytes
Seat hat die junge Zielgruppe im Auge. Und deshalb fährt die spanische Marke jetzt beim Wireless-Musikfestival vor.

"Die Unterstützung großer Musikveranstaltungen ist seit vielen Jahren ein elementarer Bestandteil unserer Marketing-Strategie und liegt uns besonders am Herzen", erklärt Bernhard Bauer, Geschäftsführer von Seat Deutschland. Einer der automobilen Stars wird der Seat Ibiza sein, der neben weiteren Modellen der Marke als Shuttle-Fahrzeug im Einsatz ist. mid/rlo
Bildquelle: Seat






Auto News von route66