Das Team der Oberscheider Tuning GmbH hat den Jubiläums-GTI ausgewählt, um ihn mittels klassischem Motortuning vor lauter Kraft förmlich explodieren zu lassen, zumindest powermäßig.
Als einer der ersten Tuner weltweit bietet LUMMA Design maßgeschneiderte Lösungen für den neuen Range Rover an. Die im September in London vorgestellte vierte Generation des Geländewagen-Klassikers rollt im kommenden Jahr zu den Händlern und ist deutlich leichter als seine Vorgänger.
Dass es sich bei dem in Ingelheim am Rhein beheimateten Unternehmen Senner Tuning seit langen Jahren um eine der ersten Adressen in Sachen Audi A5/S5/RS5-Veredelung handelt, ist hinlänglich bekannt. Nun präsentiert der rheinland-pfälzische Tuner seine jüngste Interpretation des bulligen S5-Coupés in der 2012-Facelift-Version.
Der VW Crafter ist ein Arbeitstier. Der große VAN von Volkswagen ist sich für keinen Job zu schade und bietet sich für viele Einsätze und Dienste als geräumiges, praktisches und zuverlässiges Fahrzeug an. Er ist ein Workaholic auf Rädern. Allerdings kann sich der VW Crafter nicht nur schwer nützlich machen, sondern mit dem sportlichen und individuellen VANSPORTS-Zubehör von Hartmann Tuning auch leicht aus dem Einheits-Look-Gewimmel der Lieferwagen und Transporter herausragen.
Der Mazda3 MPS ist bekanntlich eines der leistungsfähigsten Serienfahrzeuge mit Frontantrieb. Die vielversprechende Abkürzung MPS hinter der Modellbezeichnung bedeutet übrigens nichts anderes als Mazda Performance Series. Die erste Generation des dynamischen Sportlers wurde von Dezember 2006 bis Anfang 2009 gebaut, die zweite läuft seit Oktober 2009 vom Band.
Der Golf ist nicht nur ein Auto, er ist DAS Auto. Ein Phänomen, das seit seiner Einführung im Jahr 1974 weltweit die Massen einfach und unkompliziert bewegt.
Wenn ein Fahrzeug den Premiumanspruch im Kompaktwagensegment definiert, dann ist es der Audi A3. Geht es zudem um Sportlichkeit und Dynamik, heißt die Messlatte ABT AS3.
Die weiterhin am Hochdrehzahlkonzept festhaltende RS-Variante (RS = Renault Sport) des Clio, im Gegensatz zur auf Turbolader setzenden Konkurrenz, ist athletisch genug, um eben diese Konkurrenz auf Distanz zu halten.