Die zweite Generation des kleinsten BMW-SUVs – dem X1 – kommt dieses Jahr in die Autohäuser. Jetzt wurde wieder ein Erlkönig erwischt. Mit noch weniger Tarnung.
Opel stellt bei der Kampagne für den neuen Corsa die Überraschung in den Mittelpunkt. Unter der Leitung der André GmbH von André Kemper entstand gemeinsam mit Scholz & Friends, der internationalen Lead-Agentur von Opel, eine integrierte Kampagne, die in TV, Print, online, Social Media und im Handel zu sehen sein wird.
Darfs ein bisschen mehr sein? Nach diesem Motto dreht die deutsche Autoindustrie seit Jahren an der Leistungsschraube. 1995 hatten Neuwagen im Durchschnitt noch eher bescheidene 95 PS.
Der Kalender ist prall gefüllt: Rund um den Globus finden in diesem Jahr knapp 100 Automessen statt. Und das Angebot in Sachen Chrom und Blech ist üppig:
Deutschland-Premiere:
- Volkswagen Financial Services bietet komfortables Aufladen für
e-Fahrzeuge
- Per App mehr als 1.200 Ladestationen finden
- Einheitliche Abrechnung zu attraktiven und transparenten Preisen
- Aktion zum Start der "Charge&Fuel Card": Sechs Monate
Gratis-Strom