Nickpage Titel

Aloha Ihr glücklichen kleinen Elfen die das unglaubliche Glück (und vermutlich auch ein verdammt gutes Karma xD) haben diese meine supertotalgenialblablabla80jahreGeschwätzgeile Nickpage anzugucken.

Ihr habt es drauf hehe.

Öhm jo, soweit so gut.

Aaaaalso stell ich mich zu aller erst mal vor.

Komm aussem juten Trier (Trier git de Hauptstadt von Europa *gröhl* *g*)
bin 22 Jahre alt und kann total gut Cd's mit den Löchern über meine Finger stecken hehe.

na wenn ich damit nich Chancen beim Zirkus hab weiss ich auch nich *g*

Hier mal ein Foto meinerseits (sogar zwei...verdammt bin ich gut ;P xD)

externes Bild

externes Bild

hier der rechte *g*

öhm joahr...wat mach ich denn so normalerweise...hm...allet wat Spass macht würde ich mal sagen (oh ja *g* wie überaus aufschlussreich diese Aussage)

öhm..vielleicht noch was zu meinem lieben kleinen Hobby....mein schöner kleiner 2er Polo G40
Bilder sprechen mehr als tausend Worte (und schon wieder eine so geniale Weisheit...mittlerweile müsst ihr euch ja echt denken...woher weiss der Typ bloss soviel xD)

externes Bild

aber so hätte ich ihn gern noch hehe

externes Bild

nunja...öhm...zu mehr habsch jetz kein Bock...vielleicht knall ick nun doch noch ma schnell en Bildchen von meinem Gölfchen davor rein das ich leider Gottes verkaufen musste *schnief* (los! wo ist das ganze Mitleid *g*)

externes Bild

und nein, das ist kein Photoshop Fake (falls das einer meint wegen dem Tiefgang g*)

bis denne dann (erst diese ganzen weisheiten und dann noch poesie zum schluss...hach*g*)

Zuletzt bearbeitet 01.01.1970 01:00. Insgesamt 3438 mal angeschaut.


Ace

Registriert: 29.10.2003
Alter: 42
Kennzeichen: TR
Themen: 4
Beiträge: 22
Radler
Anzahl Besuche: 0
Letzter: 21.04.2005 01:28