Nickpage Titel

Audi 80 L 1,3l 55ps sondermodell mit Doppelscheinwerfern und schwarzen zierrat .Die erste und einzige Besitzerin wurde am 24 Dezember 1912 geboren sie kaufte den wagen am 12 Dezember 1975 und fuhr ihn in der zeit ca.65tkm.
Ich kaufte ihn am 3 März 1997(das heisst in 3 tagen habe ich ihn 10 JAHRE)....... und bin seit dem ganze ca. 300km gefahren nen bisschen wenig wenn man bedenkt das der mich schon fast 20000euro gekostet hat.

Aber in den zehn Jahren habe ich ja auch was gemacht:
Wagen komplett bis auf die Grundmauern zerlegt, Karosserie im Motorraum gesandstrahlt,den restlichen unterboden und alle radheuser mit der flex und ungefähr nen Dutzend drahtscheiben vom unterbodenschutz befreit, alle Rostigen teile herausgeschnitten bzw. gebohrt und durch neue ersetzt (lampenringe,innenkotflügel,einstiegskästen,wagenheberaufnahmen,entspitzen,usw.)
aufnahmen für den Überrolkäfig eingeschweisst und den Motor inklusive 5Gang Getriebe, Achsen und Bremsen angepasst.
Danach gings zum Lackieren hat auch ca.ein Jahr gedauert.

Zuletzt bearbeitet 01.03.2007 01:05. Insgesamt 1650 mal angeschaut.


hackmeier

Registriert: 28.02.2007
Alter: 51
Kennzeichen: COE
Themen: 0
Beiträge: 4
Radler
Anzahl Besuche: 0
Letzter: 11.04.2007 22:39