Nickpage Titel

Na denn mal willkommen auf meiner kleinen Nickpage...

Hier will ich mich mal ein klein wenig "intimer" vorstellen und ein klein wenig von mir preisgeben.

Über Mich
Also ich bin 23 Jahre "alt", komme aus Vlotho (nem kleinen Kaff an der Weser) und fahre, wie es mein Name eventuell vermuten lässt, einen Corsa *g*
Ich hole gerade mein FHR nach und ab Sommer 2004 werde ich dann an der FH Lemgo Elektrotechnik studieren.
Ich bin gelernter Eletriker und bin eigentlich eher zufällig an diesen ganzen Tuningkram geraten, das ganze hat mir aber recht gut gefallen und so bin ich dabei geblieben *g*
Ich bin kein "Opelfan" ich fahre nur gerne Corsa und der Wagen kann ja nix dafür das nur Opel ihn gebaut hat.. *g* - Eigentlich mag ich sonst auch keinen anderen Opel aus der Fahrzeugpalette...


Meine Stil
Also ich stehe total auf understatement...es gibt einfach nix geileres *g*
Man sieht es eigentlich auch am besten an meinem Corsa A...Äusserlich eigentlich komplett original...auf der Heckklappe ein "Corsa 1.2" Schild...aber halt etwas Leistung unter der Haube.
Ich weiss übrigens selber das es total dämlich und spackig ist nen "Frauen-Kleinwagen" aufzudonnern...aber was solls...es macht warscheinlich gerade deshalb so einen Spass...und wer auch nur einmal mit nem Corsa A auf der Autobahn einen wesentlich größeren und (eigentlich) Leistungsstärkeren Wagen in die Schranken gewiesen hat..der weiss was ich meine *gg* Man sollte immer eine Digicam für die blöden Gesichter dabeihaben :-)


Meine Hobbies
Ja, wa sgibt es gross über meine Freizeitbeschäftigungen zu erzählen....? Mit 14 Jahren habe ich mit Segelfliegen angefangen und bis 19 war ich dann auch begeisterter Flieger. Dann fehlte mir leider die Zeit um den Sport weiter betrieben zu können und so suchte ich meinen Augleich im Autotuning.
Mit 20 habe ich dann zusammen mit ein paar Kumpel mit dem Paintballsport angefangen was wir heute auch mehr oder weniger professionell in einem Verein betreiben.

externes Bild
(Hier mal ein Foddo vom Paintball*g*)

externes Bild
Und hier eine "LS4" im Flug von mir fotografiert...


Mein Zweites "großes" Hobby ist denn halt das Autotuning und im Wesentlichen das Betreiben meiner im Jahre 2001 eröffneten Webseite und dem dazugehörigen Forum.

Des weiteren fahre ich noch Speedwayrennen aber das ist eher nur so nebenbei....hier noch nen foddo von meinem kleinen "Renner" einem Suzuki Swift GTI 1.3 16V
externes Bild


Meine "Kisten"
Einen netten roten Corsa B 1.4i, komplett original als Alltags- und Winterauto
Und zum anderen meinen kleinen fiesen Corsa A *g* (auch hier in der Galerie zu bewundern)
externes Bild
Mein Corsa B....

externes Bild
Mein Corsa A....

Und sonst...?
Naja, was gibt es sonst noch so zu erzählen...
hmm...fällt mir im Moment noch nix ein....werde das mal bei Gelegenheit updaten...

Wünsche euch allen schonmal frohe Weihnachten und nen guten Rutsch *gg*

Zuletzt bearbeitet 01.01.1970 01:00. Insgesamt 2977 mal angeschaut.


Corsafahrer

Registriert: 08.11.2003
Alter: 44
Kennzeichen: HF
Themen: 1
Beiträge: 27
Fahrschüler
Anzahl Besuche: 0
Letzter: 08.07.2004 14:11