Nickpage Titel

Hallo an alle..
mein Name ist Kai , ich bin 27 Jahre alt verheiratet
habe 3 Kinder und mein Hobby ist der VFL Osnabrück und natürlich das Auto ( Tuning ) was bestimmt noch ausbaufähig ist.

Mitlerweile betreibe ich zu meinen Hobbys noch Eventfotografie www.eventshootings.de
Besuche unter anderem auch einige Tuning Treffen wo ich diverse Bilder mache !

Ich suche auf diesem Wege gleichgesinnte Leute die Lust auf Tuning haben an Golfs ( VW ) aber auch andere will mich nicht spezifisch festlegen aber mein Interesse richtet sich auf GOLF III derzeit & Trabbis ( Trabant )!

GTI Treffen 2009?


Name: IMG_1661.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 784772 Bytes

Zuletzt bearbeitet 02.09.2009 03:51. Insgesamt 3262 mal angeschaut.


VW-Golf-III

Registriert: 11.03.2008
Alter: 41
Kennzeichen: OS
Themen: 3
Beiträge: 6
Radler
Anzahl Besuche: 28
Letzter: 02.09.2009 03:54