Gästebuch von FakedByBK

11.11.2011 18:18

Hey wollte dir mal liebe Grüße da lassen.

PS: Deine Fakes sind richtig cool! Weiter so! ;)

17.05.2011 00:06

das ende von fast five geht so:
am ende kommt noch so eine frau (von 2fas2furios) und bringt dem hop
eine art akte...da wurde eine bank ausgeraubt und einer hat ein foto geschossen und auf dem foto ist letti.

04.01.2011 23:49

Ok hab mir jetzt mal die Beta besorgt, un dich muss sagen das das noch nicht ganz so toll ist.

Sie sollten auch noch unbedingt an dem Handling arbeiten, weil wenn es so bleibt ist es unkontrolierbar. Aber ist ja auch erst die Beta, mal schauen wie es aussieht wenns im Februar rauskommt:D

22.12.2010 20:11

Hey...


Ich hols mir fürn PC, und du??? :hut: :D

15.11.2010 23:16

ja dienstag...^^
hmm is nicht so toll wie ich gedacht hab^^
des is des gleiche als MW drausen war und die dann
world at war rausgebracht haben...(war einfach unfertig des spiel und keiner mag es^^)
und dann kam MW2 alle freuen sich (einfach geil des speil und vollkommen VOLLKOMMEN^^) dann kommt
black ops (und es erinnert mich wieder an world at war, einfach ein unfertiges spiel das rauskommen musste damit was auf dem markt ist...)
hab zwar die kampagne noch nicht gespielt bin aber vom multiplayer nicht gerade überzeugt...

07.11.2010 23:21

mittwoch isses soweit :D

24.05.2010 13:50

hai wollt grüße da lassen

und sagen du machst geile fakes

07.04.2010 22:40

waaaaas wieso willst dus wissen?
zockst du etwa auch??
und warum weis ich dann nix davon :roll:

18.03.2010 22:16

Ne im original von sido..hier fuffies im club..kennste kennste kennste? totaler blödsinn..aber halt bekannt..und bei radio fritz..kennste? kam das heut früh, als die von hohen spritkosten geredet ham..aber K.I.Z hör ich auch gern:D

Grüüüße

25.01.2010 19:15

Viele Grüße, macht spaß deine Fakes anzuschauen!

Hoffe, es geht so sauber weiter! :ok:

22.06.2009 06:21

hey thx fürs komment. und ein paar nette grüße...


mfg

mRpN ;)


Insgesamt 5555 mal angeschaut.


FakedByBK

Registriert: 25.05.2009
Alter: 29
Kennzeichen: BM
Themen: 8
Beiträge: 275
Pagen-Fan
Anzahl Besuche: 805
Letzter: 02.06.2013 22:29