Gästebuch von HouZeTier

28.09.2009 00:52

Ach ja viel Spaß beim Auto fahren!!!!!!:ok::ok::ok::ok::ok:

28.09.2009 00:48

Hab da doch gerade was gesehen :lehrer:, Herzlichen Glückwunsch zum 18.!
:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::party::party::party::party::party::party::party::party::party::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

22.09.2009 01:08

Hi, na wie ist es jetzt mit dem Auto fahren :D :dancing: :D :dancing: :D

08.09.2009 22:18

ja ich guck da auch nur ab und zu ma rein!!!stehen wohl interesante sachen drin!!!bin da auch unter BigMac vertreten!!!

greetz Big

08.09.2009 17:25

ohhh wie schön noch ein Pumafahrer!!!nich schlecht dein mietzekätzchen!!!
ich leg dir nochma nen forum ans herz wo es rund um puma geht.... www.ford-puma-forum.net

greetz Big

02.09.2009 19:55

Da ist ja dann nicht nur die Zeit der Treffen vorbei, sondern sogar für meine Alu's. :boese:
Stahlfolgen [don't] rulez.

01.09.2009 22:20

Sehe gerade das du schon eine Info von dem guten turbo( :D ) bekommen hast, wenn du aber erst ab ende des Monats fahren darfst ist die Zeit für Treffen fast vorbei! Solltest Dir auf jeden Fall schonmal das Auftaktzelten in Hollage nächstes jahr vormerken, denke das rs-turbo-s1 Dir da auch einen genauen Termin sagen kann, frag ihn einfach der sieht nur so aus als wenn er beißen würde :engel: !!! Denke das es aber wieder anfang Mai 2010 sein wird, dort bin ich auf JEDEN Fall auch wieder!!!

Gruß Marco

01.09.2009 17:06

Ich darf doch erst ab dem 28.09 Auto fahren.. :heul:

01.09.2009 15:23

oh ein treffen fahrer schau mal hier

am sonntag markenoffen
http://www.pagenstecher.de/Auto-Tun..day-am-6-9.html

am 13.9.2009 ford treffen
http://www.pagenstecher.de/Auto-Tun..n-Ford-Eve.html

;)

31.08.2009 09:22

Danke. ;)
Ab 28.09 darf ich alleine fahren.
Wenn dann ein Treffen anliegt das (wenn möglich)nicht all zu weit entfernt ist, komme ich gerne. :D

Können uns ja mal absprechen.
Welche Treffen stehen denn so an im Ford Bereich? (Oder allgemein?)

30.08.2009 23:30

Hi!

Schicker Puma den Du da hast :hut: , immer schön pflegen und zu Treffen fahren :lehrer: , vieleicht sieht man sich da mal :staunen: !?


Insgesamt 2367 mal angeschaut.


HouZeTier

Registriert: 16.08.2009
Alter: 32
Kennzeichen: OS
Themen: 3
Beiträge: 31
Fahrschüler
Anzahl Besuche: 88
Letzter: 03.11.2009 18:48

Nickpage

Meine Autos