Gästebuch von Dor_Enno

22.04.2010 11:24

:hut:
servus der herr:)
ja du hast recht schlechten leuten gehts immer gut :roll:

ja ne bei mir is alles soweit ok eigenltich kann net wirklch klagen ne ^^und was geht am we so bei dir????
;)

08.11.2009 19:07

hey das is aber nett von dir.... dann lass ich glatt auch mal nen gruß in deinem gb :-)
naja is ja nu auch net mehr der jüngste.... und zum glück haste die andere seite noch net gesehen hihi
die wollten den kotflügel ziehen und haben ihn völlig versaut und dann auch noch versucht zu retten, mit spachtelmasse.... ey sowas von mies gemacht.... naja jetzt wird er wieder "ausgehfertig" für den sommer gemacht und dann passt das schon :-) :applaus:


Insgesamt 3170 mal angeschaut.


Dor_Enno

Registriert: 01.11.2009
Alter: 35
Kennzeichen: BLK
Themen: 6
Beiträge: 26
Fahrschüler
Anzahl Besuche: 100
Letzter: 17.05.2010 17:51