Nickpage Titel

Naja ich ne...

Das hier ist meine Wenigkeit:

externes Bild

Neues Bild... Wems zu groß ist... pech gehabt :D

Also... ich bin 20 Jahre alt... komme aus Rheine und hab meistens nur Mist im Kopf :D

Da ich ein böser Junge war und immer viel zu schnell und viel zu leichtsinnig gefahren bin haben mir die lieben leuten vom Kreis Steinfurt meinen Führerschein entzogen :(
Deshalb gibt es meine bessere Hälfte auch nicht mehr :(
Naja Bald ist meine Sperre vorbei.. dann werd ich auch mal wieder zur Page kommen wenn ich meinen neuen Wagen hab :)

Bis dahin müsste ihr euch erstmal mit meinem Bild begnügen... Schrecklich... ich weiß.. aber besser als garnichts :)

Naja ich hoffe das wars dann erstmal... wenn noch fragen sein sollten stellt sie ruhig :D

Und wenn ihr Zeit findet schaut doch mal hier rein und pusht die Seite etwas :)

externes Bild

Zuletzt bearbeitet 01.01.1970 01:00. Insgesamt 3808 mal angeschaut.


The_Hara

Registriert: 23.05.2004
Alter: 40
Kennzeichen: ST
Themen: 30
Beiträge: 190
Abgasjunkie
Anzahl Besuche: 0
Letzter: 11.09.2005 15:08