Nickpage Titel

Golf 2 GT

kurz vor der Turbotaufe
Name: 103865-4908.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 422359 Bytes

Jetzt Nagelneue 8x16 Tomason TN1 mit 195-40-16
Schmidt Modern Line 7,5x16 mit 195/40/16

umgebaut auf 2,0. 16V Turbo(4xxps, 5xxnm)
Nagelneuer RS 2 Lader
Name: 103863-4908.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 384553 Bytes

KW-Gewindefahrwerk Var. 2; neue Brembo 4 Kolben Bremse 305x28mm; Wiechers Vollkäfig mit Flankenschutz und Kreuz aus Stahl, Sparco Pro 2000 Vollschalen, Wiechers Domstreben aus Alu,Grill ohne Zeichen, A4 Griffe, Fadenkreuz- Sw, Glatte und lackierte Stoßstangen, Chromfolie,32er momo, Feuerlöscher,
Boost Controller greddy E01




Name: 109551-4908.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 100756 Bytes

Kopfbearbeitung,Wiseco Kolben und Scat Pleuel,einstellbares Ketten u.Nockenwellenrad, Begrenzer jetzt bei 7800 Umdr.,leichtes Schwungrad,RS 2 Turbo,RallyGolf LLK, Sachs K-set, Ansaugbrücke und Drosselklappe bearbeitet, Klingelnester ausgefräßt.Andere Nockenwellen.
G60 Getriebe AYN ,gekürzte G60 Antriebswellen, Brembo 4 Kolben Bremse, max.1,6 bar mehr geht, braucht aber nicht.
Eigenbau Druckrohre und Entlüftung


S2 Krümmer, Eigenbau Hosenrohr, 100Zeller, ab Kat Bastuck Gr. A(63,5mm)
V-max 290kmh bei 7800U/min


Auf div. Beschleunigungsrennen und Ausstellungen gab es schon den einen oder anderen Erfolg mit dem alten Sauger
Name: 28522-4908.jpg Größe: 640x422 Dateigröße: 44940 Bytes
Bei Nacht und fast 8000 U/min(alter Saugmotor)
]Name: 26508-4908.jpg Größe: 401x210 Dateigröße: 6950 Bytes

Der Innenraum
Nur das nötigste
Name: 28521-4908.jpg Größe: 578x383 Dateigröße: 57633 Bytes
Name: 28520-4908.jpg Größe: 580x385 Dateigröße: 58455 Bytes






Natürlich sind die hiesigen Beschleunigungsrennen für uns Pflichprogramm. (Hier Drensteinfurt ´04 mit Cent)
Name: 28526-4908.jpg Größe: 585x344 Dateigröße: 54656 Bytes

Zuletzt bearbeitet 28.04.2011 06:50. Insgesamt 18097 mal angeschaut.


wergolf88

Registriert: 28.08.2004
Alter: 44
Kennzeichen: ST
Themen: 1
Beiträge: 100
Mofafahrer
Anzahl Besuche: 132
Letzter: 04.01.2012 09:17