Nickpage Titel

Hallo!

Mein Name ist Stefan, ich bin 20 Jahre alt und wohne in NRW in der Umgebung von Bielefeld. Ursprünglich komme ich aus einer kleinen Stadt namens Roßlau in Sachsen-Anhalt. Meine Hobby sind natürlich mein Auto sowie Car-Hifi, aber auch Computer und Basketball. In der Freizeit treff ich mich meist mit Kumpels. Je nachdem wozu wir Lust haben fahren wir dann zu Autotreffen, gehen auf Partys oder was man sonst so machen kann :). Zudem hält mich unser Car-Hifi Club mit allerlei Dingen immer auf Trab (www.audio-freaks-blomberg.de).
Momentan arbeite ich in einer Lackiererei und ab Juli beginnt dann endlich meine Duale Ausbildung.

Dieser BMW ist mein erstes Auto und das soll er auch noch ein weilchen bleiben, teu teu teu :). Bis jetzt bin ich zum Glück noch vollkommen Unfall- und kratzfrei unterwegs, hoffen wir das es so bleibt.
Wenn ihr sehen wollt wie er aussah als ich ihn bekam, klickt hier.

Seitdem ich das Auto "meins" nennen darf habe ich folgendes daran verändert:

- Weiße Seitenblinker
- Weiße Frontblinker
- neuer Auspuff
- offener Sportluftfilter K&N 57i Kit
- H&R 60/30 Federn
- Weitec Ultra GT Stoßdämpfer
- Volllackierung
- M3 Fußmatten
- 17" Felgen von AC Schnitzer mit 215/45R17
- kompletter Kofferaumausbau (2x Helix W12 Competition an Helix HXA 1000 QX / Batcap 400)
- Andrian Audio A1 Frontsystem an AMA Stereo 50 MkII
- Optima Yellow Top Batterie mit 75 Ah
- Carguard Defender Expert Alarmanlage

Anstehende Investitionen:

- evtl. Scheiben tönen

Ansonsten gefällt er mir ganz gut :)


Hier sind nun ein paar aktuelle Bilder...

Name: 47589-7157.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 42470 Bytes
Name: 47590-7157.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 39198 Bytes
Name: 47591-7157.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 39334 Bytes
Name: 47586-7157.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 75140 Bytes
Name: 47585-7157.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 16187 Bytes




Ich hoffe, dass ich euch meine Person ein wenig näher bringen konnte und euch nicht allzu gelangweilt habe :). Also dann, noch viel Spaß beim Fahren!

Zuletzt bearbeitet 04.05.2006 08:54. Insgesamt 3855 mal angeschaut.


gottschi0109

Registriert: 08.02.2005
Alter: 38
Kennzeichen: LIP
Themen: 11
Beiträge: 60
Motorabwürger
Anzahl Besuche: 2
Letzter: 01.09.2010 15:11