Nickpage Titel

Welcome!

Ich freue mich euch auf meiner Nickpage begruessen zu koennen. Wahrscheinlich wollt ihr jetzt was ueber mich erfahren.
Dann mal los:D

Ich heisse An Marcel, - Marcel reicht aber voellig aus!
bin Baujahr 11/83, also noch 20 Jahre alt.
Zivi hab ich hinter mir; und momentan arbeite ich als EDV Support/Administrator in Osnabrueck. Im Herbst fange ich dann in Aachen an zu studieren, MaschBau... (jaja "Karohemd und Samenstau, er studiert Maschienenbau...", ich weiss ja selbst, dass da nicht sooo wie Weiberauswahl ist...:rolleyes:)

Meinen ersten Wagen will ich gerade verkaufen, war ein VW Polo 6N in schwarz mit brachialen 50 Pferden... hat fuer den Anfang auch gereicht.
Dran gemacht habe ich nicht wirklich viel, obwohl ich eigentlich mehr wollte.
Ist dann bei ner halbwegs guten Anlage, nen Remus ESD und ner dezenten Tieferlegung geblieben.

Name: 11176-799.jpg Größe: 500x269 Dateigröße: 79974 Bytes

Anfang Juni habe ich dann meinen Neuen bekommen.:applaus:

Einen Smart Roadster Coupe in komplett schwarz. Ich habe lange ueberlegt was fuer nen Wagen ich mir holen soll (Z3, Golf IV oder Leon) hab mich aber dann fuer den SRC entschieden... und ich bereue es bis jetzt kein Stueck.

Hier ein paar Daten:
- 82 PS auf 800kg,
- 15" Alus
- Leder/Sitzheizung
- Klima (wers braucht? :rolleyes:)

und sonst die Serienausstattung.

Name: 11177-799.jpg Größe: 500x295 Dateigröße: 95019 Bytes

Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen meinen naechsten Wagen nicht mehr zu tunen, aber es kommt immer anders und zweitens als man denkt...
so denn, geplant ist noch:

- Musikanlage (hab noch keinen Schimmer, wo ich die Endstufe hinbauen soll)
- 17" von Brabus (Monoblock VI), 30/30 Tiefer und Spurverbreiterung
- Ladedruck und Motortemp. Anzeige
- Plastikteile lackieren
- gff. noch nen Chip und nen Pop-Off (wenn die Garantie weg ist)

Hier noch ein Bild von meinem Smart:
Name: 29869-799.jpg Größe: 640x277 Dateigröße: 33322 Bytes

Das wars erstmal von mir. Waer nett wenn ihr mir nen :hut: da laesst.

THX Marcel

Zuletzt bearbeitet 22.03.2005 20:05. Insgesamt 11839 mal angeschaut.


amb

Registriert: 18.04.2003
Alter: 40
Kennzeichen: ST
Themen: 52
Beiträge: 493
Seitenstreifen Parker
Anzahl Besuche: 4
Letzter: 14.06.2008 08:46