Nickpage Titel

Hey Leute ich weiß nicht was ich hier groß auftexten soll.
Aber egal ich heiße Stephan bin 25 und von klein auf ein großer Autofreak. Nur leider habe ich das große pech das fast jedes Auto was ich mir geholt habe und es so gut wie fertig war mir jemand so in die Karre fährt das es ein Totalschaden wird. Dies brachte zwar Geld aber auch viel ärger.

So jetzt aber zum wesentlichen dieser Seite, also wenn jemand lust hat mir etwas schönes zu schreiben nur zu, werde dann auch bei euch einen netten gruß da lassen

Also schon mal im voraus danke und man sieht sich vielleicht mal

Zuletzt bearbeitet 16.01.2008 19:25. Insgesamt 7685 mal angeschaut.


passat110

Registriert: 08.04.2005
Alter: 41
Kennzeichen: NOH
Themen: 3
Beiträge: 40
Fahrschüler
Anzahl Besuche: 97
Letzter: 13.05.2010 13:03