Nickpage Titel

MAHLZEIT

So kurz und knapp zu mir:
Wohne in Delmenhorst, bin 85 b.j., fahre wieder einen Corsa.
Arbeiten tu ich momentan als Elektroinstallateur.

In meiner wenigen Freizeit beschäftige ich mit am liebsten mit Autos (hauptsächlich Musik) Partys und meinen Freunden natürlich.


So nun zu meiner karre:
Es ist ein grauer corsa bj 93.Dem alter entsprechend schon etwas mitgenommen (wird aber nach und nach behoben).
Anlagen mäßig hatte ich leider noch kaum zeit was zu machen momentan is ein JVC radio mit 12-fach changer drinne und ein Helix front system.

Auch Optisch fehlt leider noch die Zeit (und geld)Außer Alu´s, Imscher Fahrwerk, getöhnten front Leuchten und schürtzen is noch nix passiert (kommt aber noch).

Alles was ihr sonst noch wissen wollt einfach per pm fragen.

lieben Gruß
basti

Zuletzt bearbeitet 17.05.2008 19:07. Insgesamt 4572 mal angeschaut.


Corsa85

Registriert: 18.05.2005
Alter: 38
Kennzeichen: DH-k
Themen: 8
Beiträge: 131
Rollerfahrer