Nickpage Titel

Hmmm...dann will ich erstmal mich vorstellen

- Name: Florian
- Alter: 20 (29.04.1985)
- Beruf: Fachinformatiker / bald evtl. OTA
- Nationalität: Deutsch
- Augenfarbe: blau
- Haarfarbe: blond
- Größe: 192 cm
- Musik: Fav. Techno, Hardstyle, Trance aber auch HipHop
- Raucher: leider ja, aber für das Tuning werde ich es noch aufgeben müssen :D



Jetzt mein kleiner IBI :zunge:

Noch habe ich nicht viel daran verändert, da ich die Beifahrertür vom Vorbesitzer ausbeulen und neu lackieren durfte. :boese:

Es ist ein Seat Ibiza 021a "NewStyle" Baujahr 93 mit satten 72 PS :rofl: in absehbarer Zeit aber 1.5er mit 66 kw.

Viele Fragen sich warum ich eine im Prinzip solch "alte" Kiste fertig machen will. Die Antwort ist ganz einfach. Ich will mich von all den KatalogTunern abgrenzen, denn jeder kann einfach fertige Teile bestellen und anbauen. das könnte selbst meine Oma ( von der ich auch das Auto bekommen habe)
Jede kleine Veränderung die ich an meinem Auto mache, ist selbstgemacht, und somit kann ich mich damit viel mehr verbinden. Nicht wie jemand der sich einfach nen 3er kauft der eh schon gut aussieht und sich nen paar fertige Teile anschraubt. Da halte ich wirklich nichts von.

Bis jetzt verändert:

- Mittelkonsole eingebaut
- Neuer Dachspoiler in Wagenfarbe
- CD/MP3, Subwoofer, Endstufe

Was ich noch machen will:

- Tieferlegen
- Verspiegelte Tönung der Ausstellfenster und Heckscheibe
- M3 Spiegel
- Neuen ESD (insofern ich einen für meinen Wagen finde, gibts da ja leider kaum welche für....)
- Hosenträgergurte
- Scheinwerferblenden
- Lackierarbeiten an allen noch schwarzen Kunststoffteilen
- Grill cleanen
- Heck cleanen
- Alu´s

Bilder kommen bald !

Zuletzt bearbeitet 03.07.2005 18:38. Insgesamt 3467 mal angeschaut.


ibizaner

Registriert: 20.05.2005
Alter: 38
Kennzeichen: ST
Themen: 3
Beiträge: 12
Radler
Anzahl Besuche: 0
Letzter: 04.04.2006 16:43