Nickpage Titel

So hab mir gedacht wird nun mal Zeit hier auch mal was kleines
auf die Beine zu stellen....

So erst mal so das wichtigste Angaben über mich und mein Schatz (BMW E30)!

Also ich komm aus dem kleinen Kaff Sprockhövel... was sich irgendwo im Ruhrgebiet wiederfinden
lässt... falls mal irgendeiner hinter euch her fahren sollte und gut am Drängeln ist mit nem EN'er Kennzeichen...
kann das eigentlich nur ich sein! *smile*
Hm... einige haben mich gefragt wie ich gerade darauf komme mir einen E30 zu holen... und den zu unterhalten... da ich ja noch in der Probezeit bin... das iss eine gute und berechtigte Frage... wo ich manchmal selber gerne eine antwort drauf hätte! *löl*
Also wie es zu dem Kauf kam ist ganz einfach... mein stiefvater hatte bis vor kurzem noch einen 316i E30 touring, den ich da schon sehr gerne ausgefahren habe.... und dann kam der Tag wo mir gesagt wurde das der BMW verkauft wird, da meine Eltern nen Wohnwagen ziehen wollten und das ging nun mal mit dem 3er nicht... eigentlich wollte mein Dad sich dann den X5 holen... was aus finanziellen gründen nicht klappte und mir den BMW nicht geben wollte. Es hat keine zwei Monate gedauert bis dann ein Fahranfänger mit seinem Clio mir die Vorfahrt genommen hat und meinen Astra schrottete... mensch war ich glücklich! =)
Da war für mich klar nun kommt er der E30. Und nun hab ich ihn.... zu den Angaben:
Bj: 03/90
KW: angeblich 73... Motor wurde aber von Toyota Formel 1 in Köln überholt.
Farbe: dunkel grau metallic (sieht ziemlich nach schwarz aus)

Wollte zwar einiges an dem Auto machen um ihn so zu bekommen wie ich Ihn haben will.. geht aber leider nicht.. da ich auf den gesamten Platz von dem Auto angewiesen bin... ist schon schwer alles ins Auto zu bekommen was so ein 3 jähriges Kind alles mit nehmen will....

Aber nicht mehr lang... dann werd ich auch dafür die optimale Lösung finden... (nen kleinen Hänger?? *lach*)

Nun aber das wichtigste.. ein paar Schnapschüsse von dem E30.


Name: 41391-10899.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 90162 Bytes

Name: 41392-10899.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 77906 Bytes

Name: 41393-10899.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 81544 Bytes

Name: 41394-10899.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 89894 Bytes

Name: 41395-10899.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 91136 Bytes


So das wars dann erst mal.... denke mal weitere Bilder werden noch folgen....
nun wird das Auto erst mal auf Euro Norm 2 umgerüstet!
Und der Tacho wieder funktionsfähig gemacht!
Und der Zündkerzenwechsel nicht zu vergessen!! =))

Bis dann und danke fürs rein gucken...

Gruß
Donaldx

Zuletzt bearbeitet 24.06.2005 12:07. Insgesamt 2240 mal angeschaut.


Donaldx

Registriert: 23.06.2005
Alter: 35
Kennzeichen: EN
Themen: 1
Beiträge: 4
Radler
Anzahl Besuche: 0
Letzter: 27.08.2005 18:46