Nickpage Titel

Mein erstes Auto war ein geschenkter Uno. Nem geschenkten Gaul... Nee, der war dann doch zu scheiße, also hab ich den schließlich nach 1 Jahr ohne Anmeldung entsorgt.

Meinen Golf kaufte ich bei ebay, mit Frontschaden, um damit Geld beim Wiederverkauf zu verdienen. Haube und der linke Kotflügel fehlten und das Trägerblech vom linken Kotflügel war ziemlich morsch.
Also hab ich das von einem Blechspender mit Motorschaden eingeschweißt. Als ich damit fertig war waren schon einige andere Gimmicks verbaut, da mein Bruder sich für seinen Postgolf öfters auf Schlachtungen rumtrieb :) - und ich mochte den Wagen schon zu sehr um ihn zu verkaufen. Ich wollte nie nen Golf haben, bin aber absolut von der Qualität überzeugt.

Auto ist im Grunde erstmal fertig. Es wird noch ständig weiter dran gearbeitet weil immer wieder Sachen Grund zur Unzufriedenheit geben, aber das ist ja immer so ;)
Einige Daten:
ex 55, jetzt 90 PS
kirschrot, geile seltene Farbe
zurzeit auf Winterreifen
neues teures :heul: geiles :applaus: härteverstellbares :staunen: H&R 60/40 CupKit Fahrwerk
Corri Stoffsitze
VIIIIEEEEL Kleinkram aus diversen Sondermodellen.
Hier zwei aktuelle Bilder.

Name: DSC006591.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 685958 Bytes
Name: DSC006621.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 868005 Bytes

Zuletzt bearbeitet 09.02.2009 03:57. Insgesamt 2392 mal angeschaut.


UnoChriz

Registriert: 02.11.2005
Alter: 39
Kennzeichen: NOH
Themen: 30
Beiträge: 592
Schiermeier Camper
Anzahl Besuche: 701
Letzter: 20.11.2011 11:19