Nickpage Titel

Hi Leute, schön das ich euch bei mir begrüßen darf!!!

Ich weiß nicht wirklich was ich über mich sagen soll da ich nicht weiß was euch so interessiert, aber ich erzähle euch einfach was auch mich interessieren würde, OK.

Mein Name ist Klaus ich bin am 3.10.1985 in Graz geboren. Ich habe 2 Kinder, beides Mädchen und natürlich mit ein und der selben Frau. Bin mit meinem Mazda 323F-BG Mitglied im "Mazda Team, Kingdale of Velocity", könnt euch ja mal mein Auto ansehen. Akllerdings sind die Fotos leider etwas veraltert.

Solltet Ihr noch fragen haben oder einfach neugierig sein, scheut euch nicht mir eine Mail zuschicken, an klauskessler@gmx.at =)

Mit freundlichen Grüßen, euer
Japanpower20












2. Mail mazda-magic@gmx.at

Zuletzt bearbeitet 09.01.2006 16:14. Insgesamt 1890 mal angeschaut.


Japanpower20

Registriert: 09.01.2006
Alter: 38
Kennzeichen: B
Themen: 0
Beiträge: 0
Radler
Anzahl Besuche: 0
Letzter: 09.01.2006 16:15