Nickpage Titel

so nu bin ich hier und überlege gerade was man denn auf so eine seite schreibt......

vielleicht fang ich mal mit ner kleinen vorstellung an..
ich bin 32, wohn in esslingen und bin auto freak....
hauptberuflich arbeite ich als floristin, und wir haben einen kleinen aber feinen tunershop. meine aufgaben sind unter anderem die kundenbetreuung, beratung und mein spezialgebiet die luftgekühlten fahrzeuge. weiters betreue ich den bereich fahrzeugpflege -konservierung und aufbereitung. ich liebe blech in seiner schönsten form und das gefühl von makellosem lack unter meinen händen. meine kundenfahrzeuge sehen keine maschine auf ihrem lack sondern nur weiche tücher und liebevolle hände.
bei fragen zu lack und pflege seid ihr bei mir richtig.
wir bieten clubs, IGs und anderen schraubergemeinschaften gerne einen rabatt auf sammelbestellugen bei unseren meguiars produkten.

Zuletzt bearbeitet 04.12.2006 20:17. Insgesamt 3631 mal angeschaut.


ladyB

Registriert: 26.01.2006
Alter: 50
Kennzeichen: ES
Themen: 0
Beiträge: 5
Radler
Anzahl Besuche: 8
Letzter: 06.08.2011 16:36