Gästebuch von 16v power

17.07.2008 21:16

moin, wegen deiner frage zu meinem fahrwerk.... hab nen 55/35 H&R CupKit drin. hatte aber mit den stabis keine probleme!

11.05.2008 22:22

hi!

also unabhängig von der motorvariante würde ich sagen das man mit den seriendämpfer max. 40er federn fahren kann.
alles was weiter runter geht wird mit den orig. dämpfern
1. total beschissen vom fahrgefühl
2. relativ gefährlich weil es bei ca. 45mm schon passieren kann das die federn ausm teller springen und die dämpfer durchschlagen
3. mit hoher warscheinlichkeit nicht eingetragen

was du dann aber auch brauchst sind stärkere stabis, evtl. auch andere antriebswellen.
bei welcher tieferlegung das aber nun erfolgen muss kann ich dir leider nicht sagen.

fährste am besten mal zu nem tuningladen in deiner nähe oder in ne werkstatt die so umbauten auch durchführen und hörst mal nach.

ich rate dir aber, auch wenns nur eine tieferlegung von 40mm sein soll, ein komplettes fahrwerk einzubauen. sprich entsprechende abstimmung zwischen dämpfern und federn.
die seriendämpfer sind ansonsten einer zu hohen belastung ausgesetzt was auf die haltbarkeit geht. außerdem ist das fahrgefühl und die straßenlage allgemein alles andere als komfortabel/sicher.

gruß
thomas

:hut:

10.04.2006 17:15

Laß dir mal grüße aus Oldenburg da!
Gruß Sascha
www.sf2405.de

24.03.2006 15:55

dritte......:roll:
Gruss anni

18.03.2006 11:08

zweiter:roll:

schöne grüße:ok:

15.03.2006 17:12

ERSTER

Mahlzeit!!!
Ich lass dir mal n Gruß hier!!!

Viel Spass hier mit UNS verrückten!!!

Tuning is RELIGION, kein Wahnsinn!!!


Insgesamt 1559 mal angeschaut.


16v power

Registriert: 15.03.2006
Alter: 37
Kennzeichen: DH
Themen: 1
Beiträge: 4
Radler
Anzahl Besuche: 13
Letzter: 11.08.2008 17:14

Nickpage