Nickpage Titel

Hallo

Hier mal ne kleine Info über mich.

Ich heiß Matthias und bin am 18.7.84 In Lingen geboren wo ich auch noch wohne..im moment noch bei meinen eltern...aber der auszug aus dem heimischen nest ist in planung dauert zwar noch bisschen...muss noch bisschen sparen :-)

Ich bin gelernter Verfahrensmechniker für Kunststoff und Kautschuktechnik bei der firma Wischemann Kunststoffe in Bad Bentheim

Die Zeit bei der Bundeswehr hab ich auch gut übestanden...war aber echt langweilig und das geld hat auch voll nicht gestimmt....:-(
aber jetzt ist ja alles wieder in Butter

Musiktechnisch höre ich gern Hardstyle..Hardcore..Jumpstyle House charts so bissel und manchma bissel Blackmusic aber nicht sehr oft

Hobbys: Mein auto, schwimmen, Kino ,billard, , mit freunden raus gehen, musik hören, partys :dancing: usw..........

Zuletzt bearbeitet 22.07.2008 16:48. Insgesamt 5806 mal angeschaut.


FiatKing

Registriert: 02.08.2006
Alter: 39
Kennzeichen: EL
Themen: 31
Beiträge: 172
Benzinpreisignorierer
Anzahl Besuche: 797
Letzter: 22.09.2011 19:03