Nickpage Titel

Mir war klar, das ich nie ein Auto fahren wollte wie es jeder hat

Angefangen hat meine Auto- und Tuningsucht mit einem weißen A-Corsa. Da mir dieser jedoch nach einem Vergaserbrand vollständig abgefackelt ist konnte ich mich hier tuningmäßig noch nicht auslassen *g*. Danach kam ein weiterer A-Corsa, diesmal in miamiblue. An diesem wurde eine gecleante Heckklappe, 60/60 Tieferlegung und die Mattigfront verbaut. Leider musste auch dieser nach wenigen Monaten in die Schrottpresse,da ich einen Geländewagen damit geknutsch habe Und wie das heutzutage so ist, ist ein Jugendlicher ohne Auto nicht wirklich viel, also musste ein neuer Wagen her. Diesmal jedoch der Corsa B in magmarot. Auch hier habe ich nicht meine Finger stillgehalten sondern habe einiges verbaut. Neben der Carhifi habe ich unter anderem einen Heckdiffusor, ein 60/40 Fahrwerk, eine Duplexauspuffanlage, 15 Alufelgen, Klarglasrückleuchten, einen BösenBlick und M3-Spiegel angebracht. Zu meinem Beschämen muss ich jetzt gestehen, dass ich den auch platt gemacht habe *g*... Mein nächtes Auto ist dann ein Ford Escort gewesen....naja da ist mir dann einer reingefahren

Und da mir klar war, das mir mit Sichheit kein Ford, geschweige denn ein VW oder ähnliches ins Haus kommt, habe ich mir dann im November 2004 wieder einen B-Corsa gekauft.

Grundlage für den jetzigen Corsa.


------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet 21.02.2007 18:52. Insgesamt 1850 mal angeschaut.


CandyCorsa

Registriert: 02.10.2006
Alter: 40
Kennzeichen: SU
Themen: 2
Beiträge: 4
Radler
Anzahl Besuche: 0
Letzter: 10.06.2007 14:43