Nickpage Titel

Nun hatte ich den passenden Motor, aber das Aussehen meines Polos gefiel mir ganz und gar nicht mehr!
Also wird dagegen gerade etwas getan und wieder ein Umbau durchgeführt.

Fahrzeug Komplett-Umbau Mai 2005 - ????

Lackierung:
- Mauritiusblau Perleffektlack von Audi - oder doch lieber etwas auffälligeres ... hmm ... ^^

Felgen & Reifen:
- Keskin KT8 Typ "Solarius" in 8" x 15" ET15
- Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 195/45 R15

Karosserieumbauten:
- :000 !Dieser Punkt ist noch geheim! :000
- IN Tuning Frontstoßstange (RaceLook)
- IN Tuning Seitenschweller
- IN Tuning Heckstoßstange mit Kennzeichenausschnitt - ab Kennzeichenausschnitt Eigenbaukonstruktion,
weil der untere Teil optisch nicht zum Rest des Autos passte und sowieso sehr schlecht verarbeitet war
NEW - Lufteinlass im Beifahrer-Kotflügel eingearbeitet und den offenen K&N Filter mit einer Art "Airbox"
direkt verbunden, dadurch wird dieser mit Frischluft versorgt und schirmt auch gleich die Motorwärme ab NEW
- anderer Frontgrill
- JOM Sportaußenspiegel
- Türen auf schloßlose Audi A6 Türgriffe umgebaut (aus original Türen entnommen)
- orig. Tankdeckel vom Audi TT inkl. Bowdenzug zum Entriegeln eingebaut
- Heckklappe komplett gecleant
- Sicken und Löcher an den Türen gecleant
- Antennenloch im Kotflügel gecleant

Fahrwerk:
- H&R Cup-Kit Sportfahrwerk mit 60/40 mm Tieferlegung
- H&R Spurverbreiterung 25 / 40 mm je Seite
- Satz neue VW Querlenker - original Querlenkerlager ersetzt durch Salzmann Teflonlager und Bonrath-Lager
- Hinterachsbuchsen erbenfalls von Bonrath
- Stabi verstärkt
- Wiechers Domstrebe vorne oben, Fahrwerkstrebe vorne unten und hinten (alle in Stahl und umlackiert)
- stärkere Radlager für die HA vom Passat

Bremse:
- Brembo "Max" Bremsscheiben (239 x 20 mm)
- Ferodo DS 2000 Sport Bremsbeläge
- Stahlflexbremsschläuche

Auspuff:
- Duplexauspuffanlage (Eigenbau) aus Edelstahl mit angepasstem MSD
vom Passat 2.0L 16V - ESD Design ist dem des Beetle RSI "Cup" nachempfunden

Sonstiges:
- Ladedruck-, Öldruck- und Öltemperaturanzeige mit "Plasmabeleuchtung" anstelle des Aschenbechers in einer eigenbau Konsole verbaut
- Klarglasscheinwerfer und -blinkergläser von in.pro.
- Alarmanlage mit ZV und Heckklappenöffnung über FB steuerbar mit Pagerfunktion


Was kommt als nächstes? ... Nun, ich denke sparen wäre mal wieder angesagt :D
Und dann mal sehen, was der nächste Winter bringt ;)

Zuletzt bearbeitet 13.11.2007 19:51. Insgesamt 5496 mal angeschaut.


Gummibraten

Registriert: 08.10.2003
Alter: 39
Kennzeichen: HB
Themen: 3
Beiträge: 134
Rollerfahrer
Anzahl Besuche: 3460
Letzter: 14.04.2017 11:19