Nickpage Titel

Als ich die Rohkarosse vom lackierer wieder bekam baute ich als erstes den schon geänderten Kabelbaum eines Audi 80 GTE von 1977 ein.
Danach kam ein nagelneuer schwarzer himmel herein und meine aus einem US Audi stammende Grüne colorverglasung mit asstelfenster vorne.
Die neu bezogene innenausstattung mit den Recarositzen und der inzwischen auf hochglanz polierte Wiechers Alu Käfig wurden paralel eingebaut.
Weiter ging es unterm Auto neue Benzinpumpe und Filter vom Audi 90 Bremsleitungen und Benzinleitungen anfertigen ein Tilton regelventil für den Bremsdruck hinten verbauen und den hahtbremszylinder vom Audi 90 anpassen.
Dann kamen die mit einer GTI 16v Bremsanlage versehenen neu gemachten Achsen, alle Gummi-Bremsleitungen durch Stahlflex ersetzt, hinten einstellbare gelbe Konis und vorne ein Cup Fahrwerk von Fichtel und Sachs mit Höhenverstellung kamen zum einsatz ,das ganze wurde dann noch durch massive selbstgefertigte Domstreben unterstützt.

Zuletzt bearbeitet 01.03.2007 01:05. Insgesamt 885 mal angeschaut.


hackmeier

Registriert: 28.02.2007
Alter: 51
Kennzeichen: COE
Themen: 0
Beiträge: 4
Radler
Anzahl Besuche: 0
Letzter: 11.04.2007 22:39