Nickpage Titel

Zuguterletzt dann endlich den AGU Motor aus einem Audi A3 (1,8t 150PS) wo ich alle Motorbefestigungen neu anfertigen musste ,die Ölwanne und die ansaugbrücke ändern, einen S2 ladeluftkühler anpassen und noch eine Racimex Ölkühleranlage mit thermostat unterbringen.
Die komplette ansauggeschichte inkl. Luftfilter habe ich komplett auf mehr durchlass ausgelegt und extra für den wagen neu entworfen und aus Edelstahl gefertigt.
Genau so speziel ging es abgasseitig weiter angefangen an einem Turbolader aus einem Audi A4 habe ich eine Edelstahlanlage aus 63mm Bastuck komponenten gefertigt welche einen Kat und nur einen Schalldämpfer besitzt.
Die Ze wurde von einem Freund an das auto angepasst der komplette vordere Kabelbaum neu angefertigt, dem Steuergerät von der Firma Heron ein neues lestungssteigerndes programm aufgespielt und der Wegfahrsperre beraubt.
Ach ja nach langen hin und her sind jetzt noch nen paar Alufelgen in der grösse 7,5x16 et35 mit reifen 195/40 dazu gekommen, wo ich aber noch ein paar tests mit verschiedenen Spurplatten veranstallten werde

.................Bilder folgen..........................................

Zuletzt bearbeitet 01.03.2007 01:05. Insgesamt 845 mal angeschaut.


hackmeier

Registriert: 28.02.2007
Alter: 51
Kennzeichen: COE
Themen: 0
Beiträge: 4
Radler
Anzahl Besuche: 0
Letzter: 11.04.2007 22:39