Nickpage Titel

Sooo!
Hier wird sich noch einiges ändern denn die Nickpage befindet sich noch im aufbau!

Erstmal zu mir!

Bin 23 Jahre jung (oder alt) wie mans nimmt!
Wohne in Warendorf, das liegt so 35km zwischen Osnabrück und Münster!
Nach der Schule habe ich eine Ausbildung als Zentralheizung und Lüftungsmonteur abgeschlossen, der letzte Jahrgang wo dieser Beruf noch geleehrt wurde! <<(ich bin selten :-) )
Aber trotzdem musste ich meine Zeit mit 3 Monaten Bund und 6 Monaten Zivieldienst verschwenden.
Danach habe ich mich durchs Leben gejobbt, d.h.
Ich war mal Tischler mal war ich Pulverbeschichter (ähnlich Lackierer) danach war ich ein Konstruktionsmechaniker, ich war auch schon mal Landschaftsgärtner!!
Naja jetzt bin ich wieder Lackierer, mal schauen was noch kommt!

Und bin seit dem 5.11.07 glückliches Mitglied im Counterman Fanclub!

Jetzt zu meinem Auto:

Es ist ein Golf 2 1,6 72PS Automatik
Baujahr 1987
Name: PIC_0020.JPG Größe: 1280x960 Dateigröße: 778627 Bytes


das wars erstmal.
werde demnächst noch ein bischen Aktualisieren!

danke, Christian

Zuletzt bearbeitet 19.11.2007 23:22. Insgesamt 1028 mal angeschaut.


warmduscher84

Registriert: 01.04.2007
Alter: 40
Kennzeichen: WAF
Themen: 17
Beiträge: 213
Abgasjunkie
Anzahl Besuche: 274
Letzter: 15.11.2015 15:44