Nickpage Titel

Sers und herzlich willkommen auf meiner kleinen Seite !


Ich heiße Michael und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem schönen Frankenland - genauer Oberfranken. Bin noch Schüler am Gymnasium in Bayreuth und mache hoffentlich in 2 Jahren mein Abi :roll:
So gibts nix weiter zu erzählen... Glaub ich :)


Hier mal ein Bild von mir ( erster v.l. ) :zunge:





Und natürlich von meinem Prachtwagen :000





Unfall am 23.12.03 :heul:

Davon hab ich auch noch Bilder aber ich kann die nicht mehr sehen und deshalb hab ich se auch wieder rausgenommen :traenen:

Und endlich wurde meine Karre von paar Freunden und mir wieder repariert und sieht eigentlich ganz gut aus ! Danke nochmal an Thomas, Joe und Sabine für die Seelsorge !
:bussi: :knuddel: :prost: :016 :032

Hab noch einzelne Bilder vom Reparieren gefunden !



Ich hoffe ihr habt einen kleinen Eindruck bekommen und ich bin jederzeit für ein paar Fragen bereit ! Machts gut !

Zuletzt bearbeitet 01.01.1970 01:00. Insgesamt 6866 mal angeschaut.


CorollaMichi

Registriert: 10.11.2003
Alter: 38
Kennzeichen: BT
Themen: 18
Beiträge: 572
Schiermeier Camper
Anzahl Besuche: 0
Letzter: 05.05.2006 16:30