Gästebuch von doggy0026

Seiten: 3< 123>

18.06.2009 22:23

:hut:
nabend lasse dir mal einen Lieben
Gruss da:)mfg nina

04.06.2009 17:29

Schickes Wägelchen :)

31.05.2009 13:28

jau danke dir ;)
WAs haste da denn fürn Motörchen drinne wenn man fragen darf ?

31.05.2009 13:19

Nicht schlecht dein Auto ;)

gruß Marcel

19.05.2009 11:33

naaaaa hase :D
sichi is allet klar , muss ja auch ;)
und ich hoffe ja mal bei dir auch und das du das tolle wetter :D genießt :kiss: :D

22.04.2009 11:18

lasse dir mal einen gruß hier :hut:

16.04.2009 15:21

alles wunderprima und so ;)

angestellt noch nix, ich halt mich lieber zurück und leg die füße hoch :D
gehts dir auch gut?

15.04.2009 18:51

cabrio is natürlich noch ein grund mehr :dancing:

15.04.2009 18:10

grgrgr :D

alles supi, tolles wetter, was will man mehr?

grüße zurück

15.04.2009 16:41

öy doooooo :lehrer:

13.04.2009 03:03

mal wieder lieben gruß da lass :D

11.04.2009 17:43

:hut:

Danke danke...

Dir auch einen lieben Gruß...
Wo kommst du denn her?? :) :engel:

01.02.2009 22:43

Hi! netten MX hast du da :hut:

01.02.2009 19:35

Danke die gebe ich zurück!
Auch dir noch einen schönen Sonntag!

04.01.2009 17:57

ich würde mal sagen, genau das selbe wie du.
bei dem wetter kann man auch nix anderes machen , leider.
ok dann wünsch ich dir noch einen schönen erholsamen abend :rolleyes:
lg uschi

04.01.2009 17:51

und ich dacht schon du hast den mx draußen stehen.
ok son audi der kann das haben ;)
und was machst du heute noch so?

04.01.2009 17:29

ich geh auch gleich mal nach draußen, aber ich denke wie du sagst das es nichts bringt, ich hoffe nur ich komm hier morgen weg muss ja wieder arbeiten!

du hast dein tolles auto draußen stehen?

04.01.2009 17:00

Einen lieben gruß an dich :rolleyes:
und biste gut ins neue jahr gekommen?
hier bei uns ist momantan schneekaos, ich erkenn draußen nicht mal mehr mein auto.
lg uschi

19.10.2008 21:04

ohhhhh die sind alle total verrückt aber maga lustig , das kann was werden also ich bin auf jeden fall dabei !!! :D
das lass ich mir nicht entgehen

19.10.2008 20:59

ja doch hab schon mit abgestimmt , am 1.11 um 14 uhr
steht den schon fest wo?

19.10.2008 20:55

wann issen dat, ich war hier schon paar tage nicht mehr drin und wo und wie spät oder hab ich wat verpasst!!!


los erzähl du nase :D :rolleyes:

19.10.2008 20:47

och net viel war fahrer meiste zeit war aber trotz allem ganz lustig waren viel unterwegs bei kumpels und in kneipen :)

morgen muss ich mein autööö waschen , da bin ich immer sooo faul an einem montag, aber was muss dat muss nääää :D

19.10.2008 20:38

Hey na wie war dein we großer ;) ?
lg uschi

18.10.2008 21:36

ooooh man schickes ding naja ich muss wohl noch lange arbeiten damit meiner konkurenz fähig ist :D

08.10.2008 22:35

nööö eigentlich nicht keine ahnung is ja jetzt hier im umlauf :(
und war ja klar das ich es bekomme


Insgesamt 7546 mal angeschaut.


doggy0026

Registriert: 27.07.2007
Alter: 45
Kennzeichen: LIP
Themen: 7
Beiträge: 97
Mofafahrer
Anzahl Besuche: 14480
Letzter: 17.12.2018 18:28

Meine Autos