Gästebuch von Steelstorm

Seiten: 9« Erste < 6789

09.09.2005 14:12

@Razor
Yo besten Dank......aber der Polo den ich habe ist mein Alltagshobel.Der Calibra ist nur für die Saison!

@audimania
Bisher gabs keine Probleme.Läuft alles nach Plan.Die Puste ist heute auch rein gekommen;)

09.09.2005 10:00

Cheffe so muß das, sieht doch alles sehr angenehm aus, hoffe für dich, dass der Umbau jetzt einigermaßen Reibungslos über die Bühne geht :)

09.09.2005 09:12

klasse umbau doku:ok: bin ja mal gespannt was dabei rauskommt:D
der einzige nachteil wird sein,wenn du ihn fertig hast,das du von vw auf opel umsteigst:rofl:

09.09.2005 02:02

@Boobycar
Yeeeaaahhhh....endlich mal einer der nicht auf dieses "BlingBling" steht!

@Benni
Freu dich nicht zu früh:D...Nächste Saison darfste Ihn Begutachten;)

09.09.2005 01:49

Sehr geil !!!
Kannte den Wagen ja noch aber hatte ihn nicht mehr so in Erinnerung !! Allein die Farbe ist schon super !!!
Freu mich schon ihn mal wieder LIVE zu sehn !!!
Benni

08.09.2005 12:49

Fein gemachte NP.
Da versteht einer sein Handwerk nicht nur bei Autos.

08.09.2005 07:52

sieht ja recht vielversprechend aus was du dir da zusammenbaust...bin aufs Ergebnis gespannt...

MfG Tobi

08.09.2005 04:17

:winke: aus den Vereinigten Staaten lasse ich dir hier....
der Calibra sieht echt :ok: aus....mal schauen was das Ergebnis sagt ;)

08.09.2005 04:15

@Audimania
Immer mit der Ruhe:cool: Bin ja schon dabei.Leider ist mein Urlaub ja Beendet!Kann da nicht mehr viel machen!Aber nächste Woche darf er schon aus dem Stall:D.....Danach ist 1500KM Einfahren angesagt.Dann Anschließend....pppfffffffffffffttttttttt:D:D:D:D:D

07.09.2005 23:49

yeahhhh, endlich gehts ans Eingemachte, wird aber auch Zeit, dass du mal ein paar Bilder zeigst, viel wichtiger ist aber, dass dein Karren auf die Straße kommt. ;)

07.09.2005 23:20

Yo danke euch!

Wird momentan mit vieeeeeeel Liebe zusammen gebaut.Habe dabei einen Vorteil:Viel Zeit:D

@ChrisCross
Er fährt halt von A nach B........mmmmhhh???Äktschn???

Nö lieber kein Verschleiß!

@Corrado-Lady
Da haste Recht.Wäre auch früher gegangen,aber auf Halbe Sachen habe ich kein Nerv!

@Osnaman
Abdul mus ersma lärnen wie geht das:D

@Manta-Olli
Ist halt nen MANTA:D

07.09.2005 21:49

Moin moin, sieht aehr gut aus Dein Hobel :D
Echt gut gelungen.
Beste Grüße vom Olli :D

07.09.2005 17:13

hi
lasse gleich mal ein paar grüße da :D:D:D

mfg vw ossi :applaus:

07.09.2005 15:26

Moin Tahir,
wollte mal einen netten gruß da lassen!:hut:
Wurd auch Zeit mit der Nickpage! :D

MfG Benjamin

07.09.2005 10:06

Hi
na endlich mal!Hat ja lange genug gedauert!
Wollte mal :winke:sagen!

silke

07.09.2005 09:12

Schick isser... das muss mal auf jedenfall sagen!:ok: Bin gespannt den auch mal in Äktschn zu sehen :D Der geht wohl etwas besser als der Polo... aber nur etwas ;):D

Chris

05.09.2005 13:15

hey!

Dann lass ich dir mal einen lieben Gruß hier! Hoffe man sieht hier bald mehr!
mfg vanny :winke:

04.09.2005 03:10

Kann zwar noch nichts lesen aber die ersten Grüße gibts von mir !!!!
Wir sehn uns !!!


Benni


Insgesamt 9461 mal angeschaut.