Nickpage Titel

Habe gesehen das viele in Ihre Nickpage ein paar Angaben zum Auto eintragen. Null Problemo! Fotos liefere ich bei Gelegenheit nach:

Golf 3 GTI 2.0
BJ. 1996
Plus Fahrwerk
silbergrau met.
ECHTE 83000 km
Heckablage ohne Löcher
7.5x16 Alus für den Winter (besonders wichtig: Geschwindigkeitsindex der Reifen bis 210 *g)
2 Sitze vorne
Tacho bis 220km/h der irgendwie nicht reicht *g
Rückbank
Blinker links
Blinker rechts
Lenkrad
2 Airbags
ABS
1 Motor 1996 ccm
Sony X-Plod MP3 Cd Tuner (keine Endstufe weil 4x 50W reichen mir)
8 Lautsprecher Magnat
INXX Schaltkulisse chrom frisch von der Essener Motorshow (war ganz nett)

Ich liebe mein Auto weil:

er mich stets ohne Mucken von A nach B bringt, meistens über C,D,E,F usw. weil die Musik grade so cool klingt
ich auf der Bahn nicht gerne überholt werde und er mir das auch erspart
ich ihm die nötige Pflege zukommen lasse und er nie meckert
meine Freundin ihn auch liebt
er unverbastelt ist und den bösen Blick z.B. nicht braucht
er tatsächlich im Schnitt 6,8 Liter verbraucht
Autos unter 100 PS einfach ein Sicherheitsrisiko beim Überholen sind
er in einem Wahnsinns-Pflege Zustand ist (Vorbesitzer ließ ihn schon bei heftigerem Regen in der Garage stehen) und war der Erstbesitzer
er halt ein GTI ist und so einer fühlt sich einfach GUT an.

Rest folgt.

Ach ja wer ist der mikeSTGti?

Bin Baujahr 1974 ergo 29 Jahre jung ohne Angst vor der drohenden 30 auf meinem Tacho.
Bisher noch kein Rost an meinem blonden Haar in 180 cm Höhe. Eingetragene blaue Augen (im Perso *g) und bei 73kg ist auch keine Auflastung nötig.

Zuletzt bearbeitet 01.01.1970 01:00. Insgesamt 4660 mal angeschaut.


mikeSTGti

Registriert: 02.01.2004
Alter: 48
Kennzeichen: ST
Themen: 6
Beiträge: 70
Motorabwürger
Anzahl Besuche: 10
Letzter: 14.08.2011 15:02