Nickpage Titel

Willkommen, ich denke hier ist mir wohl die Möglichkeit gegeben mich und mein Fahrzeug vorzustellen. Also ich bin 29 Jahre alt.

Habe die 4 Jahre Fahrzeugtechnik in Osnabrück studiert.

Ab Februar arbeite ich nun in Koblenz im schönen Rheinland Pfalz nicht allzuweit entfernt vond er grünen Hölle.

Mein Auto:

VW Polo G40 Bj '92
aus 1. Hand, echte 74.000km

Karosse:
Ingo Noak Frontstoßstange
BMS Heckschürze
JE-Design Grill und -spoiler
schwarze Scheinwerfer+Blinker
Rücklichtabdeckung
Schwarzkeil
Einarmwischer
M3-Look Spiegel
Heckwischer entfernt

Name: 25427-2716.JPG Größe: 562x421 Dateigröße: 85999 Bytes

Innenraum:
Sparco Phönix Vollschalen
Luke 4-Punkt Gurte
32'er Momo Corse
weisse Tachoscheiben -260 km/h
schwarze Folie
rote Tachobeleuchtung
Zusatzinstrumente: Öldruck -temperatur, Ladedruck, Amperemeter
Alu Pedale und Handbremshebel
Dreiteilige Aludomstrebe hinten

Musik:
Altes CD Radio mit original Lautsprechern

Ab Winter 2005 wird der Wagen nicht mehr schöner sondern nur noch schneller gemacht. Daher wurde ersteinmal die Anlage, Gewicht ca. 140 kg entfernt. Die Haube mit den Spiegelblechen wird sich wohl auch bald verabschieden. Bei dem polierten Zylinderkopf überleg ich noch.


Motor:
polierter Ventildeckel, Drosselklappe ( über 150h nur für den Deckel, ist aber auch ziemlich einzigartig)
Haubenspiegel
zusätzliche Kühlung des LLK's mit Wassernebel
RS2 Bearbeitung des Laders
bearbeitete Drosselklappe
einstellbarer Benzindruckregler 3,3 bar
Edelstahl Fächerkrümmer (endlich drinne)
original VW Motorsport Endschalldämpfer
68'er Laderad
Ölkühler mit Thermostat
K&N Luftfilter
Geplant: Wasser-Methanol Einspritzung, OZ Superturismo mit Yoko Semi Slicks, Überrollkäfig, Scheibenbremse hinten, vorne größere.

Name: 25444-2716.JPG Größe: 635x431 Dateigröße: 89539 Bytes

Felgen+Fahrwerk+Bremsen:
8+9 x 14 Schmidt TH-Line mit 195/45 (Yokohama A539)und 225/40 14 (Dunlop SP2000)
H&R Gewindefahrwerk
Querlenkerabstützung
Dreiteilige Domstrebe vorne
geänderte Hinterachsbuchsen
gelochte und geschlitzte Scheiben vorne
Beläge Ferodo DS2000
Stahlflexschläuche vorne + hinten
Bremssättel -trommeln lackiert
Lackierte Achse

Alles eingetragen !!

Hier fahr ich grad auf dem Motorrad fürs Feld, obwohl ich Kupplung und Bremse ziehe arbeitet keins von beiden 100%. Verlass ist da nur auf die gute alte Fußbremse (Fuß auf Straße :D )

Name: 54232-2716.JPG Größe: 640x529 Dateigröße: 36513 Bytes

Im Winter 05 hat mein Schatz mir dieses Traumgefährt geschechenkt. Ich fand den irgendwie schon immer gut. Hat jetzt 250000 km gelaufen und macht absolut keine Probleme.

Name: 70433-2716.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 34284 Bytes

Zum Schluss noch ein Bild von meinem ersten Auto und meinem Rotti. Ruhe in Frieden!!

Name: 25446-2716.JPG Größe: 640x273 Dateigröße: 20262 Bytes

Hab ich mir im Sommer 06 gekauft:


Name: 110640-2716.JPG Größe: 1229x922 Dateigröße: 365804 Bytes

Zuletzt bearbeitet 16.12.2006 11:04. Insgesamt 12454 mal angeschaut.


PoloG4ever

Registriert: 07.01.2004
Alter: 42
Kennzeichen: KO
Themen: 18
Beiträge: 208
Abgasjunkie
Anzahl Besuche: 0
Letzter: 06.11.2007 20:22