Nickpage Titel

Herzlich Willkommen auf meinem Profil schön das ihr hierher gefunden habt.

Ich heiße Christopher und komme aus dem wunderschönen Südharz.

Angefangen hab ich damals mit einem Golf II

Name: IMG_03794.JPG Größe: 1296x1944 Dateigröße: 414811 Bytes

Hab mich dann aber entschieden nach einem Golf 3 zu suchen und hab kurz vorm aufgeben dann einen passenden gefunden.

Es handelt sich um einen von 1000 Stück begrenzten Golf 3 "Otmar Alt Edition"

Name: g33.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 181929 Bytes

Ich werde wie beim Golf II versuchen jeden Schritt in Worte zu fassen allerdings wird dies dieses mal auf eine andere Art und Weise passieren. Damals war ich noch ein wenig grün aber da ich den Beruf gewechselt habe und nun selber in der Werkstatt stehe, geht es nun professioneller an die Arbeit.

Aber auch da wird die eine oder andere Frage aufkommen. Ich seh dem ganzen positiv entgegen da man hier immer auf einen guten Rat gefasst sein kann.

Zum schluss nun noch etwas zu mir.

Ich bin 21 Jahre alt/jung je nach dem wie man das sieht und arbeite wie weiter oben schon erwähnt als angehender Mechatroniker (Azubi) bei einem Volkswagen/Skoda Vertragshändler.



Das war es dann auch erstmal von mir

bye bye der Chris

Zuletzt bearbeitet 20.04.2010 11:21. Insgesamt 5454 mal angeschaut.


Deadmeat

Registriert: 15.02.2008
Alter: 36
Kennzeichen: OHA
Themen: 27
Beiträge: 190
Abgasjunkie
Anzahl Besuche: 947
Letzter: 22.06.2010 12:46