Gästebuch von _vegas_

02.05.2008 12:54

Nee, die Dinger haben keine ABE. leider... :(
Wie dein Wagen kommt weg? verkaufste den?

28.04.2008 18:18

Hast ja endlich weitere Bilder online. Gefällt mir echt gut was ich da sehen, aber ich hasse diese Klarglasrückleuchten die aussehen als wäre es ein raumschiff. Is aber Geschmackssache...

Find deinen Audi sonst echt geil.

Ich stell bald auch mal neue Bilder online und hoffe dann auf ne ehrliche Meinung von dir. ;)

gruß vom

herr der ringe

20.03.2008 01:02

Joa, auf jeden Fall...
Hoffe mal das dauert nicht mehr sooo lange. ;)

gruß vom

herr der ringe

09.03.2008 23:44

nickpage von Dr.nos oder in der gallery hier auf der seite... also autos/fakes -> audi -> a4....und dann musste mal gucken...

aber wie gesagt, sind von letzter saison, der is mom im umbau

09.03.2008 23:36

hehe macht ja nix

ja stimmt, da gibt es ein video, is aber schon uralt, der a4 sieht schon wieder ganz anders aus und da kommt noch mehr jetzt zum saisonstart. wird richtig böse das teil

ja genau, is ein 1,6l mit bischen motortuning.

is ja auch gut das geschmäcker verschieden sind, wenn alle gleich wären, wäre es ja langweilig ;)

09.03.2008 23:23

ich denke mal die einzelnen noten zusammengerechnet durch die anzahl der stimmen.
zb: 4+4+4+4=16 bei 4 stimmen eine 4
4+4+4+4+3=19:5= 3,8 ;)

boah ich kann mathe :dancing: :staunen:

09.03.2008 23:17

ärgerlich ...aber was soll ich denn sagen...
aber is ein schickes teil, man sieht sich ja vlt auf dem einen oder anderen treffen.
vlt konkurierste ja mit nem kollegen von mir (dr.nos).
sind im gleichen club.

09.03.2008 23:05

ich weiß das weil ich berufschule an der backaus habe:D
und da man sich da ja manchmal was vom bäcker holt war der wagen nun für mich nicht zu übersehen, bin ja ein scene insider;)

zur zeit fahre ich keinen wagen mehr, siehste ja an meiner nickpage;) habe meistens an der wand bei kme geparkt, hinter dem skaterplatz:)

09.03.2008 22:45

schönen gruß:hut:
kann sein das ich mich täusche, aber meine denn schon öfters an der backhausschule gesehen zu haben bzw. beim bäcker da an der ecke?!?!?
schickes teil:ok:

05.03.2008 23:26

Hey,
schicker a4...!
würde gerne noch mehr Bilder sehen.

gruß vom

herr der ringe


Insgesamt 2329 mal angeschaut.


_vegas_

Registriert: 05.03.2008
Alter: 39
Kennzeichen: OS
Themen: 1
Beiträge: 8
Radler
Anzahl Besuche: 108
Letzter: 14.05.2010 00:24

Nickpage

Meine Autos