Nickpage Titel

hey leute,

wollte mich jetzt mal nen bissl vorstellen damit ihr mich auch nicht mehr so schnell vergesst und mich auf den Treffen immer findet.

Also ich heiße marcel bin 21 Jahre alt komme aus dem Kreis Borken und bin Azubi als Kaufmann im Großhandel in meiner eigenen Firman aber das muss man nicht verstehen.

Dann kann ich ja direkt mal nen bissl werbung machen: Top Tech Coop das ist meine Firma und ich rüste Werkstätten aus, Private sowie Gewerbliche.

Noch mal zu mir: Das ist das erstem mal das ich überhaupt etwas mit tuning und Wagenverbesserung zu tun habe und deswegen bin ich auch noch ziemlich neu auf dem Gebiet und weis nur sehr wenig.

Ok zum Schluss noch nen Bild von mir!
Name: _123.jpg Größe: 254x302 Dateigröße: 48212 Bytes

Viele Grüße und eine Beulenfreie Saison wünscht euch euer JOHNNY

Zuletzt bearbeitet 16.04.2008 14:32. Insgesamt 1196 mal angeschaut.


dejohnny

Registriert: 27.03.2008
Alter: 37
Kennzeichen: BOR
Themen: 3
Beiträge: 17
Radler
Anzahl Besuche: 97
Letzter: 09.05.2008 07:58