Gästebuch von A_Z

Seiten: 212>

20.08.2010 15:10

waaaaasaaaaabbbiiiiiii???????


:engel: :engel:

13.11.2009 13:27

WHAAAAAAAAT! YEAAAAAAAAAH! OOOOOOKAAAAAAAAAAAAAAY!

E S S A

17.07.2009 22:59

sagmal wie siehts bei dir aus wegen icq? würde gerne mal mit dir über 200sx schnacken. da mich die wagen immer mehr reizen

06.07.2009 10:01

ja war da. aber nicht sonderlich lange. sind kurz über den platz rüber , und dann wieder weg nen jetta angucken.
aber die felgen die zZt drauf hast sind ja grauenhaft. wann wirste denn die großen draufhaben?

04.07.2009 19:34

so hat sich heute entschieden. werden morgen in bielefeld anwesend sein. hoffentlich sieht man sich.

28.06.2009 10:55

relativ , bielefeld ist irgendwo zwischen 200 und 300km mein ich für mich. müsste mal gucken wie es zeitlich und geldlich passt.

11.05.2009 10:57

je nach lust.,. danach wird nicht gefragt.. :D:D:D

kommt ma.. wird sicher luustig.. =)

09.05.2009 20:00

heee pfeife.. nächste woche do. rheine oda wat? :engel: :engel:

26.04.2009 13:23

moin moin!!!

aber sicher doch!!!ich hab doch auch ein schönes auto zum zeigen :D

greetz Big

21.04.2009 19:28

jopp EFR ist in aldenhoven in der näher von aachen. nachdem ich jetzt dort war , werde ich nächstes mal vllt selber einmal darunter brettern über die 1/4 meile ;-)
wie gesagt wenn auf nen markenoffenes fährst sag rechtzeitig bescheid , würd mir deinen sx sehr gerne mal aus der nähe angucken

17.04.2009 18:16

danke für dein gästebucheintrag :D lass dir och mal nen gruß da :hut:

14.04.2009 16:13

regelmäßig wohl weniger weil das sind pro strecke gut 200km ;-)

puh was markenoffen technisch so ansteht keine ahnung.
aber wenn auf eins fährst , kannst mir ja mal schreiben. bin am überlegen eventuell mal zum EFR von treffenfahrer hinzufahren , nur halt gucken. weil mit 75ps geht da net viel ;-)

14.04.2009 11:53

danke danke ;-)

ostern hab ich gut überstanden und carfreitag in osna ebenfalls.

sag mal wirst du mit deinem nissan auf treffen sein dieses jahr?
vllt sieht mansich dann ja mal. würd mir den wagen gerne mal aus der näher anschauen

12.04.2009 02:18

ich lass dir mal grüße da ;-)

gibbet eigentlich mal wieder was neues von deinem nissan?

18.03.2009 10:13

Hi...
Die Aufkleber soll´n ja auch weg nur is da ein Problem.
Wenn ich die jetzt weg mach bleibt der Schatten da.Sind ja auch mittlerweile 4 Jahre drauf. Fehler meinerseits.... :angry:

Naja lass dir im selben Zug noch nen netten Gruß da.

12.03.2009 12:03

..lool!


okee.. den kenn ich nit ... =)

sonst alles kla??

10.03.2009 21:42

...klaa! wenns geht ganz schnell und gaaanz groß =)

der is alt.. mensch!... *grummel*

09.03.2009 14:08

Mahlzeit
Muss erst noch wieder Tüv haben :angry: und dafür muss ich noch einige Teile neu einbauen und dann kann ich meine neuen Felgen eintragen lassen. :|
Es gibt aber schon Fotos mit den neuen ;)
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus mit deinen neuen Schlappen.
:respekt:
Lass hier im gleichen Zuge noch schöne Grüße da

06.03.2009 22:44

golf/polo schön im rat look dann passt das dann :D
naja die sache mit dem s15 wird sich eh noch eine ganze weile ziehen. wenn ich mir so einen hole wird das verdammt viel geld verschlingen und das mussman erstmal haben

05.03.2009 18:14

da bin ich aber gespannt ;-)
aber du hast net vor die verchromen zulassen oder?
nur halt aufbereiten ?
ja mit eigenem auto stimmts , weil hab noch keinen lappen. aber wenns soweit ist wirds eh erstmal richtung golf oder polo gehen , später ist geplant mal nen s14a oder wenns kleingeld da ist s15^^

04.03.2009 23:19

die alten felgen sahen top aus. aber mit den neuen wirkt er fast wie nen drift car . wasn mit der theke am heck passiert?

22.10.2008 16:39

olla... ^^


joa sichi...und selbst? ;)

11.10.2008 18:10

...loool!

juup bin die mit dem twingo!...


warst leicht verwirrt was?! *ggg*


...schönes we noch!! vielleicht siet man sich... anner esso *lol*



greeeetinx

10.10.2008 11:04

hmm.. verpasst??

hmhmmm... ja also.. wir hatten da ne baustelle..:D:D:D:D *gg*

weil die lkw fahrer zu doof sind um schilder zu lesen.. aber sonst..

ja war genauso viel los wie in lingen^^

war ein world-event *g*

09.10.2008 19:54

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


ja da wohnen welche... >>>>mee... :engel:

ja und wasser und strom ham wa auch..:razz:

du bist emsländer und kennst des nit???
:staunen: :staunen:


Insgesamt 3511 mal angeschaut.


A_Z

Registriert: 18.04.2008
Alter: 40
Kennzeichen: EL
Themen: 5
Beiträge: 177
Benzinpreisignorierer
Anzahl Besuche: 769
Letzter: 21.12.2011 10:36

Meine Autos