Gästebuch von poisonivy

02.04.2009 15:48

So jetzt mal ganz gepflegt die Hände nach oben...

..._.....__________ _____ _____, ,
....../ `---___________----_____] ((( O
...../_==o;;;;;;;;____ ___.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//__ _//
.//___//

Das is ein Gästebuch-Überfall
Hände hoch und keine Bewegung!!! OK, jetzt legste langsam Deine Finger auf die Tastatur ........ Hey ......langsam hab ich gesagt ! ! ! Und nun mach jetzt nur keinen Mist, dann kommen wir hier alle heile wieder raus! ! ! Und jetzt tippst Du : " Hallo, ich wollte mich für deinen lieben GB- Eintrag bedanken und hoffe du schreibst mir öfter . . . " Hast Du das ? ? ? OK, warum machst Du es dann noch nicht ? ? ? Jetzt mach ein bissel schnell...


Insgesamt 382 mal angeschaut.


poisonivy

Registriert: 01.04.2009
Alter: 43
Kennzeichen: OE
Themen: 0
Beiträge: 1
Radler
Anzahl Besuche: 3
Letzter: 04.04.2009 08:52

Nickpage