Nickpage Titel

Bin russischer Herkunft, bin in St.Petersburg geboren und kam im Alter von 4 Jahren nach Deutschland.
Meine Hobbies sind tanzen, mein Audi (juhu), meine Mädels und Fitness. Manchmal geh ich auch ins Solarium.
Habe einen grossen Bruder und eine kleine Schwester.
Bin also das Mittelkind (heisst das so? :015 )


Kurzbeschreibung von mir:

Ich mag Abende im kleinen Kreis und keine Discos. Bin Sportsüchtig, gehe ins Fitnesscenter und mache Karate seit ich 6 Jahre bin. Ich bin Trägerin des 1.Dan und liebe meinen Sport.
Ich spiele Klavier und liebe Instrumentale Musik.
Zur Zeit habe ich allerdings kein Klavier mehr sondern ein Keyboard. Aber das klingt ja fast genauso :-)





Das Beweisfoto: Nach dem Joggen bei Burger King!Natürlich nur zum kurz Pause machen :D Böse Zungen behaupten ich wäre zum Burger essen dort gewesen :engel:
.....

Zuletzt bearbeitet 06.09.2013 16:06. Insgesamt 11332 mal angeschaut.


Nina-Anastacia

Registriert: 14.04.2009
Alter: 37
Kennzeichen: HN
Themen: 2
Beiträge: 24
Radler
Anzahl Besuche: 592
Letzter: 27.10.2013 08:27