Gästebuch von Focus-Driver

Seiten: 6< 12345> » Letzte

22.09.2010 23:14

Hallo, schnuckelige Bilder von Deiner Kurzen! :applaus:
Tja, so ähnlich sah meine auch mal aus, nu wird sie im November schon 30 :angry:

30.08.2010 20:14

hallo,

wollte dir nur mal sagen das ich mein wagen fertig habe kannst ja mal anschauen.

mfg fordcabrio

23.08.2010 07:42

Moin!
Kleine Sticheleien tragen zur Erheiterung bei.
Ich denke du weisst wie es gemeint war...
;)

Und jetzt warte ich auf die versprochene Peinigung.
:D

Beste Grüße
MM

06.08.2010 18:55

Argh, ich dich gesehen, aber nich erkannt. Dachte nur "schigger Ford". Aber du hast mich ja auch nich angeblunken, hättest ja wat sagen können. ^^
Nächstes mal fahrn wa auffe Raststätte und quatschen ne runde. Arbeitest du in Holsterfeld? :applaus:

02.08.2010 22:11

Danke

liebe grüsse :hut:

24.07.2010 23:20

so dann mache ich mal deinen 101. GB-Eintrag

ja bei mir schaut es noch etwas leer aus, was sich hoffentlich bald ändert =)


nochmal thx für das Lob zu meinem auto. Deine beiden Autos sind natürlich auch nicht schlecht



mfg der bimmi war´s

15.06.2010 23:21

Danke für den mitfühlenden Eintrag!
Wenn man jetzt rund 6 Jahre an dem guten Stück rumgeschraubt hat und sehr viel Spaß damit hatte, ist das echt ein Sch...gefühl, sag ich Dir. Habe ihn heute noch mal ausgiebig von Hand gewaschen und Morgen ist Innenreinigung angesagt, dann war's das wohl. :angry:
Nach 37 Jahren plötzlich kein Auto mehr zu haben, ist voll für'n Popo :rolleyes:

09.06.2010 09:28

Hallo bist du noch oft in der Aura ?

20.04.2010 07:21

Eintrag :015


Danke dir und Lg zurück :D

14.03.2010 22:52

so und nu hab ich den beweis: du bist doch mein schatten! man ich kann ja nirgens mehr unbemerkt hin wa?! :D

ja war freitag am bzw im marktkauf aber mehr so gegen elf da ich um zehn nen termin bei der kh hatte zum bewerbungen schreiben! ;)

aber warte ab, wenn ich den clio hab siehst du mich net mehr so gut - der is zu klein und zu tief :po:
dafür hörste mich :rofl:

und obwohl du es immer wieder zugibst mich gesehen zu haben, schaffst du es net mich mal auf nen kaffee anzuhauen! was soll ich mit dir bloß noch machen? am besten über´s knie legen und schön kräftig drauf hauen :engel:

14.03.2010 09:26

Huuuhuuuu Schnuckiputzi, wann kommst du denn mal wieder vorbei und machst nackisch bei mir putzi putzi? :rofl:

Ich möchte dir mal ganz liebe Grüße dalassen und wünsch dir noch nen erholsamen Sonntag. ;)

LG, Susi

14.03.2010 08:33

oh der herr hatte gute laune wa? :boese:
du hast doofe ohren! :D
so dat war einmal wehren für kindergartenmäuse :rofl:
und nu für erwachsene:

1. wenn ich schon mit ner drahtbürste umgehen kann, kann ich auch noch viiiiiel mehr :dancing:

2. lack vom omega? ach so du meinst die geile neue rostfarbe?! ja die is doch mal hammer oder? hab mir soooo viel mühe mit gegeben!
aber da fällt mir ein da kann ich ja auch mal mit der drahtbürste beigehen :015 oder gleich mit der flex? hammer? mh zum drecksklo fallen mir ne menge dinge ein :staunen: ;)

und du heut mal net durch pü gefahren und wischende frauen bestaunt bzw angehupt? man könnte meinen du hast nichts besseres zutun :engel:
bist wohl mein zweiter schatten wenn ich aus dem haus geh und in richtung ibben fahre :015

13.03.2010 22:55

ich lass mal n gruss da wo ich schon mal hier bin :roll:

22.02.2010 19:32

ich sehe du hast ein osnabrücker kennzeichen.
ich wohne in stukenbrock und treff mich hin und wieder mit so ein paar andern focus hanseln in halle ;)

guckst du hier:

http://www.Ford-Society-NW.de

schau mal vorbei wenn du bock hast!
grüße!

20.02.2010 09:22

Danke :hut:
da lass ich dir doch auch mal ganz liebe grüsse hier

17.02.2010 19:43

danke dir :hut:

15.02.2010 22:06

hey!

Danke für den positiven Eintrag. Freut einen natürlich wenn der eigene Wagen auch anderen gefällt,und gut verfasste Kritik ist immer gerne gesehen.

MFG
Daniel

12.02.2010 12:45

Ja, kommt nur drauf an wie spät, weil ich vom 27.02 auf den 28.02 auf dem Geburtstag von meinem Bruder bin, also wenn dann Nachmittags! :D

Bild kann ich dir wohl mal schicken, am besten dann auf E-mail Adresse, wollt nämlich auch nicht das da irgendwann viele Kopien von rumlaufen! :D

12.02.2010 12:39

wow dat is ne menge aber da war doch mehr als eine sitzung für nötig oder?

nen bild wär schick und wenn net hier dann hab ich ja noch icq oder email :rolf2:

du sag mal wegen dem clio, ich würd doch gern auf deine hilfe zurück kommen. steht dein angebot noch? würd ihn gern am 28.02. rüber bringen.....

12.02.2010 12:24

ach alter mann, bringen wir nu schon montag und mittwoch durcheinander? :engel:

mh wo also bei welchem warst du denn? bin ja mal neugierig. ich glaub man kann heutzutage eh nur noch nach empfehlungen gehen. und wie groß is deins und wo hast es sitzen? also bitte nur sagen wenn es jugendfrei is sonst werd ich noch ganz rot :dumdum:

ich wollt mir eins auf den unterarm innenseite machen lassen! ich hab mir mit 12 so nen "biotattoo" machen lassen. sagen ja auch viele das es net mehr wech geht und man ein lebenlang noch reste von sieht. aber ich hatte wohl glück und meins ist vollständig weg gegangen.

ich glaub ich werd dat mal in angriff nehmen wenn der clio fertig is also april/mai!

12.02.2010 07:46

guten morgen du vieren-schleuder :015

naja also ich kann mir dran erinnern, wenn auch nur dunkel, das ich auf nen mittwoch da war. mh und nachmittags hattest du deinen termin beim nadelquäler :rolleyes:

also siehe und staune: vormittags warst du noch soooooo krank und nachmittags warste gesund für´s tätowieren :lehrer:
ja ja männer und ihre ausreden :D
gott sei dank bin ich ca. 1 mal die woche in der stadt also auf dauer kommste net drum rum :roll:

aber du wirst besser: das du es gut mit mir meintest hätt ich dir fast geglaubt :D weiter so! irgendwann schaffste es ganz :zunge:

wie war´s denn beim tätowierer? ich wollt ja auch schon seit genau 8 jahren was stechen lassen komm aber nie wirklich zu! vielleicht kannste mir ja jemanden empfehlen :yeh:

11.02.2010 20:40

hey ich wollt dir nur schnell mal sagen wie blöd du doch manchmal bist und wie gemein du zu mir bist :heul:

ich glaub du hast es etwas vergessen wa? seat war petzen :D

aber mal unter uns: ich weiß ja nu auch das du angst vor ner 158cm kleinen opelfahrerin hast sonst wärst du ja längst mal runter gekommen wenn ich mich schon für 3 stunden dort hinstelle und hoffe nen kaffee und als untersetzer nen strafzettel zu bekommen :staunen: :dancing:

dabei hab ich es dir sogar noch montag angekündigt! tzzzz.....männer sind auch net mehr das was sie mal waren :engel:
glg desiree

04.02.2010 07:27

yeah dat sind doch mal geile party-eier aber wehe die sterben mir wech wie dat eine aufgeschlagene....obwohl....den rest der eier könnten wir für nen frühstück am nächsten morgen nehmen :rofl:

und am ende der party sind wir genau so dicke wie die beiden unten:
Name: affenbierrauchen.jpg Größe: 237x353 Dateigröße: 11507 Bytes


und enttäusch mich net sonst kommt mein bruder und macht stress :D
Name: eichhrnchenbazooka.jpg Größe: 500x471 Dateigröße: 40336 Bytes


ich wünsche dir bzw euch einen schönen donnerstag :dancing:

03.02.2010 22:30

dann lass ich dir auch gleich mal nen lieben gruß da

03.02.2010 22:21

verdammt bist du gut und heut! auch net zu früh oder zu schnell gekommen :dancing:
ich bin stolz auf dich :D

muss ich mich wohl noch besser anstrengen wa? :rofl: :engel:
Name: stuntpolizei.jpg Größe: 483x673 Dateigröße: 62242 Bytes

Name: kindgummipuppe.jpg Größe: 483x362 Dateigröße: 29948 Bytes


Insgesamt 19723 mal angeschaut.