Nickpage Titel

Hallo Besucher :)

Also ich bin der Benedikt (Bene) komme aus Wallenhorst und werde wohl demnächst aus Arbeitsgründen nach Osnabrück ziehen.

Ich bin 20 Jahre jung und mache im Moment meine 2. Ausbildung und zwar zum KFZ-Mechatroniker. (Die erste war eine zum IT-Systemkaufmann ich hab allerdings gemerkt das ich ne Abneigung gegen Bürojobs hab :) )

Weiterhin mache ich eigentlich jeden scheiss mit und bin nen ziehmlich geselliger Typ der auch dem Alkoholkonsum nicht abgeneigt ist ;)

Allen besuchern meiner Page wünsche ich erstmal nen schönen Tag.

Wer will kann mir ja was im GB hinterlassen wer nicht will lässt's eben bleiben ;)

Bis denn dann euer Bene.




Hier noch ein Bild von mir am 1. Mai


Name: Foto0179.jpg Größe: 2560x1920 Dateigröße: 1380701 Bytes

Zuletzt bearbeitet 28.07.2009 22:23. Insgesamt 4305 mal angeschaut.


Tazuro

Registriert: 26.07.2009
Alter: 35
Kennzeichen: ST
Themen: 6
Beiträge: 24
Radler
Anzahl Besuche: 74
Letzter: 08.10.2011 19:43