Gästebuch von Quertreiber01

08.01.2010 16:44

hey du :D
ich find die hier alle etwas vor die wand gelaufen..... und dat is noch nett ausgedrückt. von daher interessiert es mich relativ wenig ob ich den ein oder anderen spacken als feind mehr hab oder net *lol*
und wie sieht deine we-planung aus bei den aussichten was dat wetter angeht? soll ja sau gut werden wenn man schlitten und lange unterwäsche hat :roll: :roll: :roll:

07.01.2010 11:53

na du nase.... sorry bin jetzt auch endlich mal wieder online *lol*
so dir wünsch ich auch nen frohes neues und wie man auf so super tolle und total männerfeindliche sprüche kommt weiß ich auch net *grins* hab ihn irgendwann mal aufgeschnappt und fand ihn doch mehr als passend für die page......
auch wenn ich den ein oder anderen männlichen feind mehr hab hihi

27.12.2009 17:03

na du..... bist du immer zu spät? is doch schon vorbei mit weihnachten. aber dat kann ich auch: frohes neues :dancing: :dancing: :dancing:

18.12.2009 18:44

danke danke aber an meinem schätzchen is noch ne menge arbeit dran. mein ex hat ne riesen beule in di heckklappe geschlagen und der kotflügel vorn muss auch noch neu und dat wären nur die schönheitsarbeiten :(
ich mag den clio weil er halt net so viel gefahren wird wie polo oder corsa usw.....
ascona hat auch ne schöne form, fährt ja nu auch net jeder :D

18.12.2009 14:04

na du alles gut bei dir? liegt bei euch auch schon schnee?
also von meiner seite waren schon etwas länger keine gefühle mehr, zumindest nicht solche die es für eine beziehung sein sollen. naja und ich hätt mich eigentlich erst nächstes jahr getrennt wegen weihnachten und so. aber nu hab ich mich hals über kopf neu verliebt und wat soll ich sagen..... es tut mir leid für meinen ex aber ich mußte da auch schon durch. viele mussten da schon durch. das war nicht das erstemal für ihn undwird auch net das letzte gewesen sein!und ich trenn mich lieber bevor ich fremd geh!

17.12.2009 07:45

wunderschönen guten morgen... ich hab deinen eintrag gestern leider net mehr mitbekommen :(
sonst hätt ich doch glatt noch geantwortet bevor ich mich auf´s sofa hau :D
ich hoffe dir geht´s gut und du kannst den schönen aber doch recht kalten tag genießen :)
glg desiree

p.s.: mir geht´s ganz gut. etwas stress mit meinem ex aber dat schockt mich ja net :roll:

30.11.2009 15:40

hey das ist doch mal nett.... ;)
ich wünsche dir einen schönen wochenanfang und das er nicht zu schlecht angefangen hat. dat wetter war ja mal echt super..... :dancing:
glg desiree :hut:

26.11.2009 00:05

:rolleyes: was soll man den schreiben ?das du kein bild von nem auto hast und kein fragebogen?

23.11.2009 23:18

so wer hier was reinschreiben möchte soll es machen wen nicht adnn nicht


Insgesamt 1374 mal angeschaut.


Quertreiber01

Registriert: 23.11.2009
Alter: 33
Kennzeichen: E
Themen: 0
Beiträge: 8
Radler
Anzahl Besuche: 199
Letzter: 12.08.2012 21:43

Nickpage