Gästebuch von Ascona-B-Cabrio

Seiten: 16< 12345> » Letzte

02.10.2009 19:55

gute Besserung an euch beide von uns beide
das ihr schnell wieder fit seit

28.09.2009 23:38

ich bin wieder die die alles zum Schluss erfährt..
wünsche euch gute Besserung bin froh das ihr noch da seit
**seit ganz doll gedrückt von mir**

28.09.2009 22:15

Hey wünsche euch beiden gute Besserung!
Hoffe das es nicht ganz so arg mit dir und Caro ist, zwar schade ums Auto war ja noch nicht so alt der Gute.
Aber das wichtigste ist das euch beiden nichts schlimmeres passiert ist.

Bestell Caro bitte auch von mir gute Besserung auf das es euch schnell besser geht....

Liebe Grüße Sarah

28.09.2009 20:18

Hey!

Ich hoffe Ihr habt trotzdem alles noch glimpflich überstanden. Schade um den Wagen, aber hauptsache Ihr seid/werdet wieder fit! Ganz liebe Grüsse an Caro und gute Besserung an Euch beide!!!
Hoffe es ist nichts allzu Schlimmes...

Liebe Grüße

28.09.2009 20:17

Gute Besserung dir und deiner Frau.

Hoffentlich wir alles wieder gut!


Schönen Gruß noch :hut:

28.09.2009 20:14

Hi! Ich hoffe ihr habt eure Begegnung mit zwei Tonnen Aluminium aus Ingolstadt inzwischen gut verarbeitet!

Wünsche dir eine gute Genesung und richte Caro meine Besserungswünsche aus, damit sie schnell wieder raus aus dem Krankenhaus ist! :ok:

MfG

Haiduk

12.09.2009 18:59

Ich lass mal wieder einen lieben Gruß aus dem hohen Norden hier =).

Gruß Helge :hut:

03.09.2009 13:44

hey na alles klar bei euch??

02.09.2009 12:05

du lebst noch????

19.07.2009 10:47

Guten Morgen,

kann das sein das ihr gestern etwas zu grosszügig zu mir und zu meinem Motor gewesen seid ?
Habe da nen Zettel gefunden und war überrascht. Im positiven sinne natürlich . Zu viel und dann auch gleich 100 Oktan ?? :staunen:
Ich glaub ihr zwei habt einen gut bei mir ;) ,...

14.07.2009 16:21

hä wat solln wir den planen. Es gibt erst wat zu trinken wenn wir meinen es ist ok was ihr da gemacht habt. Macht ihr unsinn oder blödsinn dann müssen wir uns das erst noch mal überlegen. :D

ne du wir haben alles fertig. Ihr könnt kommen. Die Blasskapele ist bestellt und das Tanzparket liegt auch schon. Heisse Milch mit Honig muss ich nur noch erwährmen. Und die Pumpernickel schnittchen mit Pürireten aufschnitt liegen auch bereit!!!!! Wir wolln ja das die Älteren von euch (somit iwi ihr ALLE) euch wie zuhause fühlt.


GlG





Und @ da unter mir............ Komposter haben wa schon und zwar 2 Stück. Brauchen wa nicht mehrrrr!!!!!!!

14.07.2009 11:55

oooohhh maaaaannnn :rolleyes:


Doch nicht das AUTO!!!


Der richtige Eimer! :razz:


Die freuen sich doch bestimmt über das Anlegen eines Komposthaufens, oder etwa nicht?!? :engel:

14.07.2009 11:31

armes tuck tuck :015

14.07.2009 08:31

Arbeiten sollst du :lehrer:

13.07.2009 23:03

Ich soll von DTI sagen, der Eimer mit Fäkalien steht bereit für Samstag!!! :D :D :D


:rolleyes: :engel:

11.07.2009 21:58

Die häufigsten Themen bei diversen Auto-Foren im Internet:

Golf 1 R38 Forum: 200m und nur 217Km/h bei 2.5 Bar irgendwas läuft nicht richtig , wer kann helfen ??

Lamborghini Forum: Windgeräusche bei
350 km/h, ich weiß nicht mehr weiter,
wer kann helfen?

Ferrari Forum: Ab 16000 U/min ist es
doch recht laut im Innenraum!

Fiat Forum: Hallo? Niemand hier?

Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes
ist Sonntag beim Brötchenholen nass
geworden - was tun?

MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler in
seinem Defender ist mir über's Auto gefahren.

Landrover Defender Forum: Mir klemmt ein
MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den
wieder raus?

Renault Forum: Verkaufe Monatskarte -
Auto früher als erwartet aus Werkstatt
zurück.

Bentley Forum: Ich habe heute den
Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich
ihn?

Porsche-Cayenne Forum: Verbrauch unter
40L/100km -Motorschaden?

Corsa Forum: Rasenmähermotor eingebaut:
Endlich mehr Leistung!

08.07.2009 22:19

ich hab ein auto

06.07.2009 19:42

alles gute nachträglich..
und alles klar bei dir??

06.07.2009 19:08

Geburtstagsgeschenk schon eingebaut ?
Und änder mal dein Alter im Fragebogen :engel:

05.07.2009 21:27

hey alles gute zum geburtstag :hut: :party:

04.07.2009 14:00

Ich brauche doch dein Bettchen. Bis heute Abend

03.07.2009 17:51

Tach,
du brauchst wohl doch kein Bettchen für mich bauen ;)

02.07.2009 12:51

Ich bin dafür:

Lieber dick als doof, denn dick kann abnehmen! :D:D:D

Auf unser "Baby" können wir dann gerne alle einen trinken,
aber lass uns die 0 Uhr noch erreichen!!! :engel:

02.07.2009 12:37

Samstag lecker Sangria trinken ...

Bekommt die liebe Ela auch nen Stück Zucker darein! :D :D :D
Dann schmeckt man vllt den Allohool in den Vitaminen nicht so, die der Arzt verschrieben hat! :engel:

02.07.2009 12:27

besser is das, doc *karottemampf*

bald is samstag, und ich muss nich fahren :dancing: :applaus: :dancing: :applaus:


Insgesamt 15469 mal angeschaut.


Ascona-B-Cabrio

Registriert: 01.04.2004
Alter: 57
Kennzeichen: 07
Themen: 48
Beiträge: 2750
Anzahl Besuche: 6661
Letzter: 29.11.2023 22:23