Nickpage Titel

Hallo:

Mein Name ist Thore,ich bin 24 Jahre alt,und möchte euch gerne meinen kleinen Schatz vorstellen...

Es handelt sich um einen Golf 3 Baujahr 1996 mit 1,8 l 75PS
MKB:AAE..

Mein kleiner findet sich in einem US Kleid wieder,und ist genauso wie ich ihn haben will:-)
Tief breit,und böse!!!
Wenn ich die Ecke finde wo ich Bilder rein posten kann,dann werde ich euch auch noch Bilder rein stellen!

Also: Er hat ein SuperSport Gewinde Fahwerk,mit einer Tiefelgung von 110/90mm mit Shaper Champ in 9 x 16 ET 26 mit Spurplatten (VA 30mm+HA 40mm)

US Heckklappe
US Frontstoßstange + Heckstoßstange Mit Ansatz (Rieger,und FK)
US - Klarglass Rückleuchten
CCFL - Angel Eyes mit Xenon HID 6000K Xenon (LWR + SRA)
Überrollkäfig von FK und Vollschalensitze
FK Gruppe A Anlage (Plan: Auf TDI Umschweißen)
ABS - Seitenschweller
Rieger Frontansatz mit US Lippe
Motorhaube mit Schlafblick
LED Standlichtringe (Eigenbau)
Bonrath Einarmwischer (Plan: Arm Verchromen lassen)
FK Golf4 Style Außenspiegel
Momo Team D28 Sportlenkrad
(Plan Umbau auf G60 Bremsen + HA Golf 3 GT Achsen
VR6 - Turbo mit Ko3 Lader von HGP - Motorsport)

So,dsa waren erstmal die wichtigsten Datails,alles andre folgt noch.. :applaus:

Zuletzt bearbeitet 04.02.2010 18:49. Insgesamt 559 mal angeschaut.


GolfchenVR6

Registriert: 04.02.2010
Alter: 38
Kennzeichen: DH
Themen: 0
Beiträge: 0
Radler
Anzahl Besuche: 7
Letzter: 10.01.2011 19:16