Gästebuch von Golf_3_Variant

11.04.2010 16:19

na das lässt sich wohl einrichten ;-) also schöne grüße da lass

20.02.2010 08:37

verdammt wollte dich eigentlich nur mal ärgern *lol*

wünsche euch nen schönen samstag... hoffe das das wetter noch besser wird :D
ich muss mich ja schließlich heut den ganzen tag irgendwo zwischen hopsten und hörstel hinstellen :015

20.02.2010 08:35

:PP :PP :PP :PP

18.02.2010 20:48

naja ich steh halt auf klein und eng (oh war jetzt etwas blöd ausgedrückt wa?!) :D
aber in großen autos komm ich mir so verloren vor :rolleyes:
hab ja aktuell auch nen kombi und ich kann auch damit fahren/einparken (auch wenn andere wie focus-driver dies net gedacht hätten :D )
aber auf dauer is dat nichts für mich!
naja aus der nähe sehen sie net mehr so gut aus. die haben ganz schön gelitten. der vorbesitzer hat sich auch nie drum gekümmert und ich konnt da nichts mehr dran retten :boese:
ich hasse ja leute die nen schönes auto fahren wollen sich aber nie drum kümmern......

18.02.2010 20:16

meine mangels die auch auf den bildern sind. also die vom clio!
ich hab doch nichts geld :( du bist aber auch nen angeber :rolleyes:
also für mich heißt es schleifen und lackieren :D
mein geld steck ich dann lieber in mein sohnemann :rofl:

18.02.2010 18:57

ein gutes hat es: heut morgen war mein garten noch ganz weiß und nu is alles wech und man sieht wieder den rasen *lol*

und nächste woche is erstmal felgen abschleifen angesagt *kotz*
aber wie heißt es so schön? wer schön sein will muss leiden. dat gilt auch für mich und meine karre *lol*
also ich leide für meine karre!

18.02.2010 15:55

mh dann muss ich mich wohl mal zwischen hopsten und hörstel hinstellen wa?! :D

ich mach gerad nicht viel....mich um haushalt und den kurzen kümmern :(
is ja sonst nichts los bei dem wetter. hier fängt es immer mal wieder an zu regnen und is so beschissen dunkel/grau.....

man macht dat depressiv :dancing:

17.02.2010 08:17

jungfräulich? na dat is mal nen ausdruck für nen auto.....
zum glück sieht man es denen an und net den frauen :D

und wann sieht man euch mal in eurer familienkutsche? :dancing:

na is doch super wenn der polo gut wech gegangen is. worüber biste ihn denn letztendlich los geworden?

16.02.2010 21:48

ui freu :D
und wie sieht er aus?
habt ihr den polo wech?

16.02.2010 20:38

na na wer hupt denn da wie wild durch die gegend? :D
alles klar bei dir/euch?
lg desiree

12.02.2010 10:40

Schöne Grüsse aus dem Kreis WAF :hut:

08.02.2010 19:40

:zunge: nur mal so nech :015

08.02.2010 19:33

geht nä :)

08.02.2010 19:21

:D und alles klar

07.02.2010 09:21

ERSTE :D

ich wünsche dir viel spaß auf der seite der verrückten :roll:
und net nur schnüffeln gell?! :dancing:


Insgesamt 1454 mal angeschaut.


Golf_3_Variant

Registriert: 06.02.2010
Alter: 38
Kennzeichen: ST
Themen: 1
Beiträge: 4
Radler
Anzahl Besuche: 153
Letzter: 27.08.2010 00:48