Nickpage Titel

Jaja Frauen und Autos...Meißtens ein vorbestimmtes Chaos aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel :D
Bei mir fing Alles so an, dass bei uns zu Hause die Rollen etwas vertauscht waren.
-Nein ich wurde nicht von Schwulen aufgezogen!;)
Mama ging arbeiten , während Paps überwiegend daheim war...
Also was macht Paps wenn er in die Werkstatt geht?
Er nimmt die kleine Danny natürlich mit :rolleyes: *gähn* ich war 6! Hallo? was sollte ich in ner verölten Dreckswerkstatt rumsitzen un zuschaun wie der da am Auto rumschraubt?!...
Aber okay, nach ein paar Anweisungen
-getreu dem Motto: "gib mir mal die Ratsch un ne 12er Nuss" stieg irgendwie dann doch das Interesse (Oder ich wollte einfach die Fragezeichen in meinem Kopf los werden, was en 18er Schlüssel oder ne Mutter in nem Koffer zu suchen hat^^) :D .

Den Jaguar XJS, bei dem ich wie besagt zuscheuerin wurde wie ein 12-Zylinder außeinander- und wieder zusammengeschraubt wurde, haben wir leider seit 2Jahren nicht mehr (der Rost und die Fehlende Zeit wurden ihm zum Verhängniss :heul: ) ...

Aber um zurück zu kommen, fing ich als Papakind natürlich auch an gefallen am Gaspedal zu finden und saß mit stolzen 9Jahren im Go-Kart, kam grade so an die Pedale und Fegte die Strecke ab :D
mit 14-17 kam die Roller-Zeit, in der ich wild an meinen 2Rollern rumbastelte, das einem manchmal die Ohren wegflogen^^
(Der eine läuft bis heute noch nicht :roll: desshalb wurdens letztendlich auch 2...vllt wirds ja diesen Sommer was :D )
als mit 18 dann der Lappen kam, kam auch die Freude an mehr Pferdchen :D
Die vernünftigen werden jez denken "übermut tut selten gut :lehrer: " aber ich wurd natürlich auch in en ADAC-Kurs gesteckt un weiß zudem Wann und Wo ich Gas geben kann :engel: wobei ein wenig Schicksal natürlich immer Beifahrer ist :D ...

Zu letzt will ich dann nochmal erwähnen, dass ich trotz Allem eine "Lay-D" bin die ohne Wimperntusche nie das Haus verlassen würde :engel: (Mama hat schließlich auch Ihren Teil beigetragen :D )

Zuletzt bearbeitet 07.03.2010 19:06. Insgesamt 619 mal angeschaut.


xXLaY-DXx

Registriert: 05.03.2010
Alter: 33
Kennzeichen: MKK
Themen: 2
Beiträge: 13
Radler
Anzahl Besuche: 28
Letzter: 07.11.2011 19:27