Nickpage Titel

Tach!

Also hier möcht ich mich gern son bisschen vorstellen:

Mein Name ist Michael, ich bin 18 Jahre alt und ich wohne in Fröndenberg an der Ruhr. Da eh kein Mensch weiß, wo das liegt, sage ich es euch! Fröndenberg ist ein 30.000 Einwohner-"Dorf" im Kreis Unna und es liegt ca. 25km ost-südöstlich von Dortmund.

Zu meinen Hobbies zähle ich vor allem Autos und Motorsport. Sobald ich irgendetwas über Autos oder aus der Welt des Motorsports sehe oder lese, sauge ich das auf wie ein Schwamm und nerve mit diesen Informationen regelmäßig die Leute in meinem Umfeld, auch die aus meinem Kartverein ;)
Kartverein? Achso ja, ich bin aktives Mitglied in der Kartjugend des AMC Iserlohn. Für Interessierte: wir trainieren jeden samstag von 13-19 Uhr in Iserlohn-Sümmern (Gewerbegebiet Rombrock) auf dem Gelände der Firme Kirchhoff-Witte, ab und zu sind einige unserer Fahrer auch am Motodrom Hagen anzutreffen!

Mein Auto... na gut, es ist das von meinem Vater...*denk* und eigentlich isses auch kein Auto *gg*... ist ein Hyundai Atos Prime 1.0, übelste Spaßmaschine im Regen ;) aber ansonsten...null Kraft, null Durchzug, null Sound... könnt ein Opel sein, aber es ist eben doch immerhin ein Hyundai :P

So, das wars erstmal zu mir... Fotos von mir sind auf meiner HP.

Fotos vom 24h-Rennen auf dem Nürburgring 2004
HIER!!

Mit motorsportlichem Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet 01.01.1970 01:00. Insgesamt 3648 mal angeschaut.


Towelie_86

Registriert: 08.04.2004
Alter: 37
Kennzeichen: UN
Themen: 8
Beiträge: 128
Rollerfahrer
Anzahl Besuche: 0
Letzter: 12.08.2005 23:03