Nickpage Titel

Halloa Leute!!


Also als aller erstes. externes Bild

Naja meine Hobbys... Sport, Computer, mittlerweile nen bissl auch Autos *gg*, naja und sonst so alles mögliche...

Familienstand: vergeben an jemand richtig süßen ;)
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond mittlerweile braun
Auto: Opel Corsa b mit 45 süßen PS


Hmmm... überleg.. keine Ahnung was ich noch schreiben könnt! Achja.

War relativ oft anner Page im Zeitraum von Dezember 2002 bis 2005.
Meine Lieblings Automarke ist Mercedes *gg* Naja das wars erstmal dann kommt die nächsten Tage mal noch etwas... Über meinen Süßen Miezen :D wenn ich denn mal Zeit und Lust habe...

In Gedenken an meinen Kumpel, der in der Nacht vom 8.1.06 zum 9.1.06 bei einem Autonunfall ums Leben kam! Ich werde dich nie veergessen!! Luv ya!!

Zuletzt bearbeitet 09.06.2007 09:29. Insgesamt 6694 mal angeschaut.


Tara

Registriert: 27.11.2002
Alter: 38
Kennzeichen: OS
Themen: 1
Beiträge: 132
Rollerfahrer
Anzahl Besuche: 0
Letzter: 15.11.2007 14:01