Gästebuch von MeisterLott

10.12.2012 11:53

Mein Name ist Holger und ich bin von Beruf KFZ-Techniker. Schon in frühen Jugendjahren packte mich die Leidenschaft, mich mit Autos auseinanderzusetzen. Mit jeder neu gesetzten Schraube und jedem frisch polierten Kotflügel wusste ich, dass mein Herz nur in der KFZ Technik glücklich sein wird. Für mich war es nur logisch, dass ich mit einer Ausbildung praktisch mein Hobby zum Beruf machen konnte. Nach der abgeschlossenen Ausbildung war ich 11 Jahre bei der Volkswagen AG tätig, wo ich mein Know-how verfeinern konnte. Aber damit war es noch nicht genug, denn in den folgenden 8 Jahren wurden weitere und wertvolle Erfahrungen in der Selbstständigkeit sowie während meiner Tätigkeit als Werkstatt- und Verkaufsleitung eines Autohauses gesammelt. Unterm Strich sind es nun gute 27 Jahre, in denen ich voller Enthusiasmus dabei bin, das Beste aus einem Fahrzeug heraus zu holen.Die Faszination der Autowelt beschränkte sich nicht nur auf die handelsüblichen Modelle, die praktisch jeder erwerben kann und vor der Haustüre stehen hat. Eine unbeschreibliche Begeisterung entfachten Oldtimer in mir, die sich zudem auf die Tuning-Szene ausweitete. Hier setzte ich meinen ganzen Elan in diversen Projekten ein, die sowohl die Planung als auch die Realisierung von Fahrzeugen im Tuning- und Motorsportbereich umfassten.

Mit diesem soliden Grundstein an Wissen in der Autowelt habe ich meine Tätigkeit auf zahlreiche Internet-Foren sowie Blog-Portale zu dieser Thematik in Deutschland erweitert. Für die Firma Lott Autoteile in Uslar bin ich in meiner Funktion als Webmaster, Linkmanager und Marketingspezialist insbesondere für eine kreative Internetvermarktung verantwortlich. Zu diesem Aufgabengebiet gehört zudem die Betreuung von SEO-Maßnahmen, die eine nicht alltägliche Herausforderung darstellen und somit ganz bestimmt keine Langeweile aufkommen lassen.


Insgesamt 3731 mal angeschaut.


MeisterLott

Registriert: 11.10.2012
Alter: 55
Kennzeichen: NOM
Themen: 21
Beiträge: 48
Motorabwürger
Anzahl Besuche: 98
Letzter: 03.06.2015 10:34

Nickpage